jaho0812
muss mich jetzt mal beschweren... mir geht das schon soooo auf die nerven, nur auf die schwangerschaft reduziert zu werden. JEDER auf der straße fragt "wie lange noch?", dann wenn ich sage anfang sept "was und so ein bauch?", usw.... es nervt einfach schon in unserem wohnhaus bin ich gesprächsthema nummer 1. finde es ja nett wenn sich die leute mit uns freuen, aber es ist ja nun nicht das einzige thema auf der welt, wann wir unsere maus bekommen werden, und wie groß mein bauch schon ist, oder? weiters nervt es mich wenn sich fremde leute (enge familie ausgeschlossen) einfach die frechheit heraus nehmen, auf meinen bauch zu greifen.... das ist doch immer noch mein bauch, oder? und es ist meine maus, die ich da in mir trage..... wieso greifen da alle drauf? ich geh ja auch nicht zu der nächsten frau im supermarkt und greife ihr auf den bauch musste mich mal auskotzen, und mal so hören ob es euch auch so geht lg jacqueline
Hallo,
also das Gerede stört mich dieses Mal komischerweise gar nicht, da war das in anderen SS schon schlimmer. Ich denke das liegt vielleicht daran das es bei uns definitiv das letzte Kind sein wird und ich sowas dann nie mehr hören werde
.
Ganz arg war das bei unserem 2.Kind, da wäre ich am liebsten zu Hause geblieben, weil man keinen Meter mehr gehen konnte ohne angesprochen zu werden.
Am schlimsten finde ich die Leute und auch die Family so kurz vorm ET. Da kam dann mindestens zweimal täglich die Nachfrage ob denn das Baby schon da sei oder ob sich schon was tut
und das wo man noch nichtmal am Termin war....
Boah, den Bauch anlangen, das machen doch alle zu gern. Das kenne ich auch und mag es ÜBERHAUPT nicht. Das Recht haben nur Männe, die Kinder, ich und welche wo ICH es möchte. So sehe ich das zumindest.
Kann das auch nicht haben und würde das auch nieeeeeee bei jemand anderen machen.
LG Anja
Oh ja, das mit dem Bauch antatschen kenne ich auch. Das hat mal die Freundin meiner Mutter gewagt, als wir in aller Öffentlichkeit auf einem Straßenfest waren. Ich konnte nicht anders, hab ihr an ihrem Bauch gefasst und gesagt: "Man, der ist aber ganz schön faltig!" (Sie ist schon über 70). Die macht das bestimmt nicht wieder, zumindest nicht bei mir. LG Claudia, die auch so aussieht, als würde das Baby jeden Moment kommen (dabei sind es noch 3 Monate)
Ich kenne das nur zu gut, vorallem das angetatsche... ich bin die letzten paar mal schon ausgerastet. Man haben die mich blöde angeschaut und meinten solle mich nicht so haben. BITTE??? Da sind auch Kerle dabei den kann ich ja mal an die "Weinträubchen" gehen, aber das würde denen vielleicht noch gefallen.
Könnte da sowas von ausrasten, dann schauen die einen blöd an beim Einkaufen, nur weil ich mit 2 Mäusen und Murmel durchs Zentrum laufe, ALLEINE. Ich verkriech mich in mein Garten oder bleib zu Hause ist ja nicht mehr schön. Ich freue mich kaum noch auf den FA Termin alle klotzen blöd und ohhh wie schön, sind ja nur noch 4Wochen, ja sicher. Wenn ich dann sage Sept dann oh und der Bauch ist schon so gross.... *kotz* ICH WILL MEINE RUHE!!!
Werde dir aus der Seele sprechen, denk ich mal....
Aber wir schaffen das und haben bald unsere Mäuse im Arm, dann geht nur anderes Gelaber los.
Lg Manu
hallo momentan find ichs nicht schlimm,werd auch nicht immer drauf angesprochen,mir gucken nur alle direkt auf den bauch. hab mir heute bei mediamarkt nen coolen anstecker gekauft,da steht drauf i`m not fat,i`m pregnant!!!,den hab ich jetzt an dem taschegurt in höhe des bauchs. damals in der ersten ss haben mir die ganzen kunden im auf der arbeit immer einfach anden bauch gepackt daxs find ich schlimm,ohne fragen!!!
Einfach den oder die Betreffenden zurücktatschen, ein bisschen an deren Bauch herumfühlen! Was meinste, wie die vor Schreck nach hinten springen, wenn man einfach so in ihre Privatsphäre eindringt. Habe mich gottseidank bislang nur einmal so wehren müssen - aber das war wirklich seeeehr effektiv!