Rustie78
Mir geht es seit einigen Tagen richtig schlecht. Ich habe eine Sommergrippe mit Fieber, fürchterlichen Husten und Kopf-und Gliederschmerzen. Habe in den letzten drei Tagen insgesamt 6 Stunden geschlafen. Bin vollkommen auf. Mein Kleiner (12 Monate) hält mich gerade super auf Trab. Er bekommt gerade wieder zwei Zähnchen. Ich bin echt total auf. Bekomme ein ganz eckliges Antibiotikum, dass in Wasser aufgelöst werden muss. Das schmeckt fürchterlich, muss davon fast brechen. Appetit habe ich gar keinen. Ich könnte einfach nur heulen. Ich hoffe, dass es bald besser wird. Meine Kleine ist momentan eher ruhiger, hoffe, dass es ihr in meinem Bauch trotz der Krankheit gut geht. Die Wehen sind auch durch die Husterei schlimmer geworden. Alles doof. Meine Krankenkasse hat gerade die Haushaltshilfe für ganze 2 Stunden am Tag gestrichen, weil vorzeitige Wehen angeblich kein Grund sind eine Haushaltshilfe zu haben. Ich könnte durchdrehen. Ich wollte anstatt 8 Stunden nur 2 Stunden haben und selbst diese sind der Krankenkasse jetzt auf einmal zuviel. Und jetzt noch das Wetter. Alles passt wieder zusammen. Wenn dann kommt alles auf einmal. So genug gemeckert. Gruß Dany mit Marlon im Arm und Prinzessin im Bauch.
Oh je, Du Arme! Bei Dir hat sich wohl gerade der alte Spruch: "Und wenn's kommt, dann knüppeldick" bewahrheitet! Das mit der Krankenkasse finde ich schon sehr merkwürdig. Bei vorzeitigen Wehen ist es doch wichtig, sich zu schonen, und Hilfe im Haushalt zu haben?!? Kannst Du da nicht noch mal nachforschen/Beschwerde einlegen? Ich weiß, das kostet dann wieder Nerven, aber trotzdem.. Mei, das tut mir wirklich leid für Dich! Gute Besserung! (..auf dass das Antibiotikum möglichst bald seine Wirkung tut!) LG, Tiffy
Genau, das kostet Nerven. Habe schon 6 Telefonate geführt und immer danach Wehen gehabt. Das ist es mir nicht mehr wert. Wenn die Kleine früher kommt, können die sich das an den Hut schreiben und dann kostet es richtig Geld für die Krankenkasse. Hoffe auch, dass das Antibiotikum bald wirkt.
Hallo Dany, lass dich mal virtuell drücken *ganzfestknuddel* Ist echt ätzend, wenn alles so auf einmal kommt... Und die versicherung hat wohl nen Knall... Da kommt man denen schon entgegen, und dann sowas??? Welche ist das denn??? Frag mal deinen FA, ob man da nicht was machen kann... GUTE BESSERUNG, Brita