Monatsforum September Mamis 2010

Montag ist die Schonfrist vorbei...

September Mamis
Montag ist die Schonfrist vorbei...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Habe mich nach der Einweisung zur Einleitung mit den Hebammen von KH in Verbindung gesetzt. Weil mein FA gesagt, hat, dass die Werte noch in Ordnung sind, muss ich erst am Montag um 8.15 Uhr zur Einleitung anrücken. Vielleicht tut sich bis dahin ja noch was auf "natürliche Weise". Sollte ich aus irgendeinem Grund nicht mehr können, Schmerzen, Flimmern vor den Augen, Kopfschmerzen oder vielleicht Platzen der Fruchtblase, soll ich sofort kommen. Also spätestens Montag geht es mit der Einleitung los. Irgendwie bin ich froh, dass nun wie auch immer ein Ende in Sicht ist. LG Claudia (ET+4)


Regina79

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Claudia, dann genieß noch das WE und Montag geht's dann los. Ich halte die Daumen, dass die erste Einleitung dann auch gleich was bringt und du deine Maus am Montag Abend im Arm hast!!! Ganz liebe Grüße Regina (ET -3)


Marinasteven

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Regina79

Liebe Caludia! Ich wünsche Dir auch das es direkt klappt mit der Einleitung. Das es ganz schnell geht und auch recht schmerzarm bleibt. Drück dir ganz fest und denk bestimmt ganz viel an Dich. Ganz viele liebe Grüße Marina