irka09
hallo, ich schleich mich mal aus dem november-bus ein mit einer kleinen frage: spürt ihr schon eure kleinen? und wenn ja, spürt ihr sie regelmäßig? freu mcih auf eure antworten!
ich spüre meine kleine maus seit der 18. ssw und etwa seit der 20. ssw mehrmals täglich lg
Hi, ich spüre unsere Kleene mittlerweile auch jeden Tag - allerdings 'erst' seit einer guten Woche. Habe eine Vorderwandplazenta, die alles ein wenig reduziert... Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit, Brita
Hallo! Ich spüre seit Ende der 15.SSW einmal täglich meinen Zwerg und so ab der,... hmmmmmm.....18. SSW mehrmals täglich!! Und seit 2 Wochen kann man was von außen spüren...hab glaub ne Hinterwandplacenta! Lg und viel Spaß noch beim Kugeln!! Naddel
HUhu...also ich spüre meinen kleinen Mann seit der 20SSW richtig bewussst und intensiv! Und seit 2 Wochen wirklich fast rund um die Uhr! Er ist sehr aktiv!!!
Meine Tochter war damals auch soooo aktiv in meinem Bauch und sie ist ein Wirbelwind geblieben.....lach
Lg Steffi
Hallöchen, spüre meine Maus seit der SSW 17 und vor ca. 2 Wochen haben auch mein Partner & meine große Tochter die Klopfzeichen von außen gemerkt. Ist meine zweite Schwangerschaft.
Ich spüre meinen kleinen seit der 15. SSW - bei der zweiten SS hat man ja eher ein Gefühl dafür obs das Baby ist oder nicht. Bei meiner ersten SS hab ich meine Tochter erst so in der 18.19.SSW bemerkt. Meinen Sohn spüre ich jetzt jeden Tag - meistens abends im Bett wenn ich ruhig liege.