Mitglied inaktiv
So, heute haben wir das Babybettchen aufgebaut und den Wickeltisch, bei beiden die Beine abgeschnitten, dass sie tief genug fuer mich sind, um alles gut zu erreichen und dann noch gewaschen, was das Zeug haelt. Hier mal die ersten Bilder von unserem Kinderzimmer. Morgen kommt dann noch die Wanddeko dran und der Vorhang und dann fehlt nur noch ein Schaukelstuhl, den wir Montag noch besorgen, wenn wir was Guenstiges, Passendes finden und dann ist eigentlich alles fertig. :-) Das Deko-Thema, was wir ausgesucht haben nennt sich 'Sugar Plum'. Hat uns beiden total gut gefallen, weil wir lieber violett moegen, anstatt pink. Lg, Andrea

Hier noch ein Bild von der Lichtschalter-Abdeckung.

Bild nur vom Wickeltisch

Und dann noch das Travel System von Chicco mit Autositz und Kinderwagen.

Das ist ein total süßes Design, ich liebe lila. :) Aber: Der wickeltisch sieht mir ja sehr unpraktisch aus, so einen hab ich noch nie gesehen?! Kommt da oben noch eine Ablage drauf, oder bleibt der so? Du müsstest ja immer schräg gebückt stechen?!
Schön geworden!
Darf ich fragen, wie groß du bist? Weil ihr die Beine der Möbel abgesägt habt?
Der Wickeltisch sieht schon sehr niedrig aus, ein ganzes Stück kleiner als das Bett, oder?
Haben unser Zimmer auch fast fertig, juhu! EIn tolles Gefühl
Nee, gebueckt werde ich nicht stehen muessen, keine Angst. ;-) Aber ich verstehe schon, dass ihr fragt. Ich bin ja nur 1,30 m gross. Allerdings in einem Punkt hat mich heute erst meine Freundin auf den Gedanken gebracht, dass ja der Wickeltisch irgendwie horizontal angelegt ist, anstatt vertikal... aber so sind die hier alle gemacht. Den muessen wir halt noch umstellen, so dass ich dann auch von der kurzen Seite aus rankomme, um nicht immer schraeg stehen zu muessen, wie erwaehnt.... eine Wickelauflage kaufen wir morgen noch. Wir dachten erst, die ist beim Wickeltisch dabei, aber da war nur dieses ganz duenne Ding dabei, das ist ja keine richtige Wickelauflage... aber die kann man ja zum Glueck auch extra kaufen. Und jetzt hab ich noch ein paar Bilder mit der Wanddeko. Das sieht jetzt wirklicht total suess aus. Fehlt nur noch der Vorhang jetzt und auf der einen Seite, da hat oben die Borde an der Wand nicht mehr gereicht, die muessen wir auch noch mal nachkaufen. Aber sonst ist alles fertig.

und eins noch... :-)

Ohhhhh ein sehr hübsches Zimmer!!! gefällt mir sehr sehr gut!!!!! Vorallem mit den Schmetterlingen!
Einen tollen Geschmack hast du!
Lg steffi
Danke! :-) Mein Mann fand die Deko im Uebrigen auch ganz toll. Ich hab ihn noch nie so voller Begeisterung fuer Maedchensachen gesehen wie im Moment. Hihi... jetzt ist alles fertig und ich hab auch mal ein paar Bekannte von mir gefragt, die auch in den USA leben und hier Kinder bekommen haben. Die sagen also, dass man sich wohl daran gewoehnt, seitlich zu wickeln und dass sie es mittlerweile gar nicht mehr anders koennten. Na, da bin ich ja mal gespannt, wie mir das gefallen wird. Lg, Andrea