Monatsforum September Mamis 2010

jaja,so ist das manchmal...

September Mamis
jaja,so ist das manchmal...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Vor rund 3 Monaten habe ich begonnen in den KiZi´s gründlich aufzuräumen =ausmisten! Ich hab dann 3 große Kisten feritg gemacht und sie bei dhd24.de reingesetzt. Alles Babykram zu verschenken... Waren noch am selben Tag weg! Ich hatte vor rund 7 Wochen das Babybettchen reingesetzt... Gestern wies mich mein Schatz darauf hin,das ich es doch mal lieber aus dem Netz nehmen sollte... Maaaaan,ich hab im Herbst super viele Babyklamotten weggegeben...oder in die "alt Kleidersammlung". Ich hab grad einige Kartons für den Umzug gepackt und hab noch 1 Kiste gemischte Babysachen gefunden. Auch einige Erstlingssachen. Immerhin etwas LG Sif


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Klamotten hab ich alle noch, aber ich trauer jetzt bissl um unsern schönen Stubenwagen, den hab ich verkauft als wir den nicht mehr brauchten (dachte man zumindest) und das Reisebett.. *seufz* Aber was tut man nicht alles um Platz in die Bude zu kriegen.. aber umziehen müssen wir auch früher oder später! LG


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

So ging es mir in der letzten SS, auf die hatten wir schon 2 Jahre vergeblich gewartet, ich hatte mich damit abgefunden dass wir erstmal kein Baby mehr bekommen, also hab ich ALLE Babysachen verkauft/verschenkt und 3 Wochen später hab ich positiv getestet :o) DAS ist jetzt immer mein Geheimtipp wenn jemand schwanger werden möchte Jessica


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Also wir haben alles noch im Keller gebunkert, jedoch Mädchensachen, bin gespannt ob wir die nochmal zum Einsatz kriegen.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin vor 2 Jahren bei meinem Ex ausgezogen. Und da so ein Umzug ja eh schon furchtbar ist und man so viel unnütze Sachen hat, habe ich nichts von den Babysachen, -spielzeug mitgenommen. Nur ein paar Lieblingskleidchen von meiner Süßen, die sie jetzt ihren Puppen anzieht. Mir fallen jeden Tag Dinge ein, die ich damals hatte und leider nicht mitgenommen habe. Ic h könnte mich schwarz ärgern. Was hätten wir an Geld sparen können. Der teure Kinderwagen steht auch noch im Keller. Haben aber damals meine Ex-Schwiegereltern gekauft. Naja, war auch eine schwere Zeit und die Sachen waren für mich in dem Moment unwichtig.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab noch kistenweise Mädchen-Klamotten auf dem Dachboden stehen und hoffe, dass ich sie noch mal zum Einsatz bringen kann. Aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass wir einen Jungen bekommen. Dann werde ich die Sachen bei ebay verticken und von dem Geld Jungensachen kaufen. Mal sehen, ob sich der Krümel bei der NT-Messung outet (vielleicht lasse ich auch eine Gruchtwasseruntersuchung machen, dann weiß ich auch das sicher)