Lilly05
Hallo Ihr Lieben,
ich glaub ich muss heut auch mal jammern. Ich möchte es endlich hinter mir haben. Mir tut alles weh, laufen geht nur noch im Schneckentempo, bin total müde, das ständige Sodbrennen....usw..
Warum geht denn nix los? Habe schon Druck nach unten, der Bauch wird ab und an hart oder es zieht mal in den Leisten..aber das wars dann auch wieder. Meine beiden Kinder haben sich auch nicht von alleine gezuckt, hatte bei beiden eine Einleitung. Fühlen die sich zu wohl bei mir oder woran liegt das?
Sorry fürs Jammern
LG Lilly05
Hab gestern in dem Schwangerschaftsbuch von Bellybutton gelesen,das das übertragen genetisch verlangt ist..Hab auch das Gefühl meine fühlt sich zu wohl,obwohl ich noich 13 Tage bis Et habe.Mag aber jetzt schon nicht mehr,beim 3 Kind ist nicht mehr alles so leicht :-(
Ich mag auch nicht mehr!!! Heute habe ich das Gefühl, sie liegt irgendwie auf einem Nerv oder Blutgefäß, dass ich zwischen den Beinen eingeschlafen bin, im Bauch strampelt sie aber schön vor sich hin. Das ist vielleicht komisch!! Nur von Wehen bin ich meilenweit entfernt. MENNO!!!! Claudia (ET+3)