Monatsforum September Mamis 2010

@ Hasenpfote1980

September Mamis
@ Hasenpfote1980

Marinasteven

Beitrag melden

Hallöchen! Ja, hab meine Hebamme erreicht, die sagte auch das kann doch nicht sein. Sie kommt heute noch kann mir nur net sagen wann, kann spät werden, sie war gerade auf dem Weg nach Frankfurt, sie hat eine Frau die in der 32 Woche ist und das Kind will raus. Hab ihr dann gesagt wenn es erst morgen ist dann wäre es auch okay, schließlich ist diese Frau jetzt wichtiger. Denke seid dem nur noch da dran, die Frau tut mir leid wenn ich sie auch nicht kenne. Außerdem finde ich das eine etwas komische aussage, mit Mumu Befund und Bakterien schließlich dürfen wir auch noch Sex haben und das Teil ist auch nicht steril. Oder? LG Marina


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Marinasteven

Ich bin gespannt, was deine Hebi sagt. Aber überleg dir gut, ob du zur Nachsorge nicht einen neuen FA suchst. Würde mich da nicht wohl fühlen. Nur man legt sich auch nicht unbedingt mit dem FA an - und man ist sowieso schon nervös! Sag mal Bescheid, was sie gesagt hat... Liebe Grüße!!!


Marinasteven

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich werde zur Nachsorge wechseln, es gibt hier noch eine FÄ die wohl mal als Oberärztin in Frankfurt gearbeitet hat und die hat mir meine Hebamme empfohlen, wollte jetzt nur nicht mehr in der SS wechseln.


Marinasteven

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Marinasteven

Hallo Marina! Hebamme war gestern net mehr da, sie hat mich kurz nach acht angerufen und war da noch in Frankfurt, sie kommt heute nachmittag. Berichte dann was sie gesagt bzw. gemacht hat. LG Marina