yessyca89
das erste mal ein Heublumendampfbad über der Toilette gemacht.
Sonst habe ich damit gebadet, aber dieses Dampfbad ist ja sooooo entspannend und total angenehm
Ich hab das aber nicht mit nem Topf gemacht, sondern ne Mülltüte genommen, in die Toilette reingehängt und das ganze darein geschüttet
Weil den Topf in der Toilette find ich irgendwie ecklig.
Und morgen das erste mal zur Akupunktur
Lg Jessica
uiiiii das will ich auch bald machen, muß mir aber noch Heublumen besorgen
Oh das hab ich gestern auch gemacht, so entspannend dass man fast ständig aufs Klo könnte
ständig auf klo kann ich auch ohne heublumen.wofür sollen die gut sein??
ich hab schon wieder so mordsmäßiges ziehen im rücken und bauch. langsam nervt es echt.
werd mir mal ne wärmflasche machen, kann nicht schon wieder ein vollbad nehmen zumal mein bauch da immer aus dem wasser schaut wie eine insel sieht lustig aus macht aber keinen spaß weil er ja schnell kalt wird.
lg nita
Das Heublumendampfbad sorgt dafür, dass der Damm weich wird durch die Dämpfe, um somit nen möglichen Dammriss vorzubeugen bzw. das dieser nicht so schlimm wird.
Ob das wirklich klappt, wird man dann sehen, aber auf jeden Fall ist das echt entspannend
Lg Jessica
haha ja so ging es mir auch
Lg Jessica
Also soweit ich weiß, geht es vor allem um das Erweichen des Muttermundgewebes, da der Dampf auch bis dahin vordringt und so die Eröffnung des MuMu unterstützen soll! Das Dammgewebe wird hier zwar auch vorbereitet, glaube aber nicht, dass das wirklich viel bringt!