Bri_Ko
Ich kann euch gar nicht sagen, was das ein tolles Gefühl war gestern Abend: Mein Schatz hat seine Hand auf den Babybauch gelegt und gewartet. Auf einmal spüre ich, wie sich was tut und frage ihn: "Hast du das spüren können?" Und er schaut mich an und sagt: "Das warst nicht du? Wie schööööön"
Es sind noch ganz sanfte Knüffe, aber wir spüren unsere Maus endlich - das ist sooooooo toll!!!!
Überglückliche Grüße,
Brita
na siehst du....wie schön, das freut mich sehr für dich. es ist wirklich wunderschön das kleine mäuschen zu spüren.
Hey das freut mich für dich, das du jetzt dein Babyn jetzt auch spürst!!!! Das ist wirklich ein wunderschönes Gefühl!!!!
Das freut mich wirklich für euch!!! Wenn mein Mann die Hand auf meinen Bauch legt, ist plötzlich Ruhe, egal was vorher für eine Randale geherrscht hat. Aber das kenn ich nicht anders von meiner Großen - da war es auch immer so. Hat aber auch den Vorteil, dass ich ihn immer fragen konnte, wenn es mir zu heftig wurde *lol* LG Claudia