PhilundLucas-Mum
Nachdem eine Freundin schrieb das die Clarblue früh SS-test öfters falsch positiv sind hab ich einfach den 2ten gemacht.. Der 2te. Ist die Hausmarke von Rossmann naja sie ist deutlich schwächer aber 2 verschiedene Test können doch nicht falsch positiv sein oder??

Hallo :) schon mal vorsichtig: Herzlichen Glückwunsch! Der CB ist tatsächlich mies, aber wenn du zwei verschiedene hast, dann stehen die Chancen sehr gut! GlG
Danke schön..
Hattest du nicht von der Verhütungspanne gesprochen? Mensch da habt ja auch ihr den goldenen Schuss gelandet, was?! Wie stehst du denn jetzt dazu, wo ja offensichtlich alle Zeichen auf schwanger stehen? Ich nehme an inzwischen wäre Nummer 3 doch willkommen?!
Hey ja genau es ist ein Verhütungspannen Kind.. Das ich schnell Schwanger werde haben meine anderen Kinder schon gezeigt und auch eine Ärztin im Oktober 20 zu mir gesagt.. Naja eigt. Haben wir durch meine Erkrankung immer gesagt das die Planung abgeschlossen sei zumal mein jünger fast 10 ist .. jetzt in der Bummel Woche hatte ich Viel Zeit zum überlegen da mein Mann jetzt hinter mir steht fällt die Entscheidung leichter obwohl ich immernoch abwäge was besser wäre..aber die Gedanken sind glaube ich normal und bin mir sicher das ich die bei jeden Kind hatte..
Dass CB oft FALSCH positiv anzeigt, stimmt so nicht. Der Test zeigt einfach sehr früh an und etwa 50-75% dieser Schwangerschaften hält sich nicht. Ich hatte sozusagen auch zweimal diese "falsch" positiven und war dann aber auch immer beim Arzt, wenn dann doch die Blutung kam, Fazit HCG im Blut nachweisbar, dann aber schon wieder unter 10, weil rückläufig. Ich hoffe, du kannst dich bald freuen und findest einen Weg, dem kleinen Wunder eine Chance zu geben. ... und Ängste haben wir alle auf die eine oder andere Art, da hast du sicher recht. Schön, dass dein Mann zu dir hält, das ist, denke ich ganz wichtig.