Chelli1406
Hallo zusammen
Nach 4 Wochen warten dürfen wir unseren kleinen gleich endlich wiedersehen.
Ich finde es ja mittlerweile echt beruhigend, dass ich ihn regelmäßig spüre. So ist die große Angst, dass etwas nicht stimmen könnte etwas weniger geworden und ich kann mich nun mehr auf die Termine freuen.
Ich bin echt gespannt, wie groß er mittlerweile ist. Vor 8 Wochen waren es noch 17cm, vor 4 Wochen 22cm
Hey, viel "Spaß" bei deinem Termin.
Ja das stimmt, jetzt, wo wir unsere kleinen regelmäßig spüren nimmt einem dies die Angst allgemein und vor einem Termin.
Ich war auch vor jedem Termin sehr aufgeregt und unruhig.
Und wie schnell die kleinen und wir
jetzt wachsen
Ich hoffe, euer kleiner zeigt sich schön.
LG steffi
Super ich freue mich sehr für dich, daß du dein kleines wieder sehen darfst.
Kam eigentlich nochmal was mit deinem afp wert raus?
Ich wünsche dir weiterhin eine gute und ruhige kugelzeit
Hi Franzi,
nee, bisher nicht. Ich muss am Freitag zur Diabetologin zum großen Zuckertest. Vielleicht könnte ein SS Diabetes noch Grund für den hohen AFP Wert sein. Das glaube ich aber eigentlich nicht, bisher waren alle Zuckerwerte immer gut.
Ansonsten bleibt der AFP Wert halt nun bis nach der Geburt so wie er ist. Wenn keiner einer Ursache findet, entsprech ich vielleicht auch einfach nicht der Norm
Liebe Grüße
Dem Kleinen geht es gut
Nun ist er 28cm groß und knapp 600g schwer
Heute wollte er sich so gar nicht zeigen. Er hatte die Hände vorm Gesicht.
