kafee1984
Hey Mädels, Sagt mal wo spürt ihr die kleinen? Bin ja seit gestern in der 27.SSW und spüre den Zwerg viel und oft unten Richtung Blase. Ganz selten mal irgendwie oberhalb des Nabels. Muss ich mir Gedanken machen?
Hi, den überwiegenden Teil des Tages merke ich die kleine auch eher im Unterbauch und Vorallem wenn sie auf die Blase drückt. Meist Abend auf dem Sofa oder im Bett geht dann die Party los und mein ganzer Bauch bewegt sich richtig heftig. Ich denke solange du Bewegung merkst, egal wo, brauchst du dir keine Gedanken machen.
Danke für deine Erfahrung hast du ne vorderwand oder hinterwandplazenta?
Ich habe eine Hinterwandplazenta Ich spüre du kleine schon sehr lange, aber ich glaube die kleine hat schon eine bevorzugte Lage sodass ich sie häufig an der selben Stelle spüre.
Denke nicht. Ich spüre sie auch unterschiedlich. Und sie können sich ja auch noch drehen.
Ich spüre sie überwiegend auf der linken Seite zwischen Bauchnabel und Schambein. Meist spürt man eher die Bewegungen der Beinchen. Deswegen würde ich vermuten, dass dein Kind mit den Beiden nach unten liegt. Ist in der 27. SSW ja auch völlig normal und sie haben auch noch viel Platz zum Drehen und Wenden
Diese Frage habe ich mir heute Morgen auch gestellt. Ich merke meine Kleine eigentlich nur im Unterbauch, Richtung Blase und Schambein.
Unten Richtung Blase, seitlich und manchmal ganz weit oben.
Ich habe eine Vorderwandplazenta weiß ich seit heute.
Da wo die ist, merke ich einfach noch nix.
Ich glaube du musst dir keine Gedanken machen