Monatsforum Oktober Mamis 2020

Vitamine

Vitamine

muhkuh17

Beitrag melden

Mich würde mal interessieren was ihr nehmt oder nehmt ihr gar nichts? Ich nehme aktuell diese femibaby dinger und zusätzlich morgens und abends dieses kräuterblut.


Sabthe

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von muhkuh17

Hallo. Ich nehme Folsäure. Hab ich bei meinen beiden anderen Kindern nicht gemacht. Aber meine FÄ hat mich damit zugeschüttet...und da dachte ich joahr dann nehme ich das mal :)


Katy_und_Dean

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von muhkuh17

Ich nehme auch nur Folsäure


rgb

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von muhkuh17

Ich habe eine kapsel aus der Apotheke hier. Hat eisen, magnesium, folsäure, Vitamine und und und alles drin


Ani.Me

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von muhkuh17

Auch nur Folsäure


muhkuh17

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ani.Me

Ok, dann werde ich mich nochmal um sehen. Die Dinger sind ja nicht gerade billig und wenn ich eh eisen noch extra nehmen muss irgendwie denkt man immer man muss das Schwangerenzeug haben


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von muhkuh17

Hey ich nehme die ersten 12 Wochen Femibion 1 und danach noch 4 Wochen von doppelherz was und dann nur noch für 3€diese Folsäure. Mehr nicht. Da ich Anämie habe, ist das Eisen immer teuer für mich in der SS und allgemein


mummy2020

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von muhkuh17

Hi, ich hatte vor der SS die ganze Zeit das femibaby von dm, da es günstiger ist und Eisen mit dabei ist. Dann habe ich mit einer Ernährungswissenschaftlerin geredet, neue Studien zeigen wohl, dass Folsäure als Folat deutlich besser aufgenommen wird - das ist leider bei femibaby nicht der Fall, aber Femibion hat sich hinsichtlich dessen schon angepasst, sodass ich nun doch wieder bei dem teuren Präparat gelandet bin... hab es aber über online Apotheken mit Gutscheincode und in Großpackung bestellt, das ging dann sogar :-)