Monatsforum Oktober Mamis 2020

Überraschung beim geschlecht

Überraschung beim geschlecht

Sabthe

Beitrag melden

Wir lassen uns ja zum dritten mal Überraschen was es wird, ob Mädchen oder Junge. Wir sagen immer, egal was es wird, Hauptsache geliebt Gibt's hier noch jemand der sich überraschen lässt, oder wisst ihr alle was ihr in den nächsten Tagen/Wochen auf dem Arm halten werdet?


Torvi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sabthe

Wir haben uns ein Mädchen gewünscht und deswegen wollte ich gaaanz früh wissen was es wird in der 13. Woche präsentierte er uns auch ganz stolz was er hat nun ja, ich bin und bleib wohl eine Jungs-Mama.


Annarinchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sabthe

Hier! Wir lassen uns zum zweiten Mal überraschen und ich finde es wunderbar! Nicht zu wissen, was es ist und die Vorstellung, es kommt raus (egal wie) und dann sieht man erst, ob es Bub oder Mädchen ist. Einfach toll! Ich bin nervös vor der Geburt, aber so habe ich etwas, worauf ich mich riesig freue!


Sabthe

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Annarinchen

Ja es ist schon ein ganz tolles Gefühl und sehr spannend. Ich vermute ja seit der 7ssw das es ein Mädchen wird bei uns. Mal sehen was es dann tatsächlich wird.


Falke88

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sabthe

Mir war es auch total egal was es wird. Habe es aber direkt schon in der 11. Woche erfahren, durch den Harmony Test.