Monatsforum Oktober Mamis 2020

Malio ist da ❤️ Schöner KS

Malio ist da ❤️ Schöner KS

ELLIUM

Beitrag melden

Endlich ist mein kleiner Schatz da. Wir sind gestern morgen ins KH zum geplanten Ks gefahren. Alle waren sehr nett und nach einer Stunde lag ich dann auch schon im OP. Ich war sehr aufgeregt wegen der Spritze in den Rücken. Danach musste ich sogar lachen, weil ich sie kaum gemerkt habe. Dann ging alles super flott. Mir wurde kurz schwindelig und sofort wurde mir was gegeben und es war innerhalb von einer Minute wieder super. Mein Mann wurde rein geholt und dann wurde schon gedrückt und gerüttelt. Bis auf etwas Druck im Kopf, fand ich es auch gar nicht schlimm. Und dann war er schon da und hat gerufen wie ein Weltmeister Er wurde nur ganz kurz mitgenommen und mir dann in eine vorher umgemachtes Tuch gelegt. Somit konnte der kleine und mein Mann die ganze zeit bei mir bleiben während ich zu genäht wurde. Wir haben auch sofort ein Familienzimmer und sind beide unglaublich verliebt Ach und es hat sich auch schnell der Grund für die BEL gezeigt. Der kleine hatte eine kurze Nabelschnur und diese zwei mal eng um den Hals geschlungen. Gut also das wir die äußere Wendung nicht gemacht haben. Jetzt kuscheln wir den ganzen Tag. Malio versucht noch ein bisschen das Saugen zu lernen und weckt mich deshalb alle 45 min, aber er ist sooooo süß, es macht mir gar nichts aus


Juma82

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ELLIUM

Herzlichen Glückwunsch


Sternschnüppchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ELLIUM

Das hört sich wunderbar an Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit


Torvi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ELLIUM

wie schön. Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben und viel Freude mit dem kleinen Mann


Inarya

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Torvi

Super, dass alles so gut gelaufen ist! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und ein schöne Kennenlernzeit/Kuschelzeit


rgb

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ELLIUM

So ein schöner Name Ganz herzlichen Glückwunsch! Toll, dass alles so gut verlaufen ist! Hoffe du fühlst dich auch schon recht fit und kannst bald aufstehen Er ist sicher bald ein profi trinker und lässt dir etwas mehr pausen einfach Brustwarzen gut pflegen. Alles gute euch und noch schönes kuscheln


Nele84

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ELLIUM

Ach wie schön, herzlichen Glückwunsch zu eurem Malio Toll, wie du den Kaiserschnitt beschreibst, das nimmt einem ein wenig die Sorgen davor! Genießt eure Kuschelzeit und erhol dich gut!


LuLu2020

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ELLIUM

Herzlichen Glückwunsch Ein wunderschöner Name


PlacenteFan

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ELLIUM

Hallo ELLIUM, Liebe Grüße aus dem Novemberbus und herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Malio Ich habe gestern erfahren, das wir auch in den Oktober rutschen und Ende des Monats einen geplanten KS machen werden, da unsere kleine Dame in BEL liegt und die Nabelschnur gleich 3x um den Hals gewickelt hat. Seit dem mache ich mir riesige Sorgen. Deshalb möchte ich dir für deinen tollen Geburtsbericht danken. Es macht mir Hoffnung, das bis dahin alles gut geht und die PDA doch nicht so schlimm ist, wie es klingt und aussieht. Hab davor nämlich auch Sorge. Habt eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit


Falke88

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ELLIUM

Herzlichen Glückwunsch


Silvabo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ELLIUM

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit für Euch!


Bergziege1

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ELLIUM

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Malio . Schön, dass der Kaiserschnitt so gut ablief und es dir gut geht. Alles Liebe für euch .


mummy2020

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ELLIUM

Oh das freut mich total Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Schatzes! Zeigt doch mal wieder, dass eine Mama grundsätzlich auf ihr Gefühl vertrauen sollte - andere Meinungen anhören okay, aber dann muss man einfach für sich entscheiden und das wird das Richtige sein! Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit und dir, dass du ganz schnell mobil bist


ViviWestside

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ELLIUM

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit wünsche ich euch! Schön zu lesen, dass alles gut geklappt hat und ihr keine Hürden mehr nehmen musstet. Ich denke es ist doch sehr befriedigend, wenn man am Ende weiß dass man sich für das Richtige bezüglich des KS entschieden hat!


Cathse

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ELLIUM

Herzlichen Glückwunsch!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ELLIUM

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Malio. Deine Intuition gegen die äußere Wendung war genau richtig. Die Ärztin im ersten Krankenhaus hätte besser auf dich hören sollen. Gut, dass du dich da so stark durchgesetzt hast.


Ani.Me

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ELLIUM

Herzlichen Glückwunsch!!! Schön, dass alles gut gelaufen ist! Woher stammt denn der Name? Ich habe irgendwo anders von dir gelesen, dass du am 2. Tag so starke Schmerzen hattest? Das tut mir sehr leid, aber ich kann mich auch nur denen anschließen, die dich bekräftigen, die Schmerzmittel zu nehmen. Gute Besserung und eine schöne erste Zeit mit dem kleinen!