Monatsforum Oktober Mamis 2020

Insektenstich

Insektenstich

Tina_8980

Beitrag melden

Hey Mädels, habt ihr auch so ein Problem mit Insektenstiche bisher ging es noch bei mir, aber mich plagt seit Donnerstag so ein blöden Stich der ist gemein ist erhaben und heiss. Meint ihr es reicht den mit Octenisept einzureiben und zu kühlen?

Bild zu Insektenstich - Forum für Oktober - Mamis

WunschBaby20202020

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Tina_8980

Oh fast wie bei mir .Ich hatte jetzt über einen Monat unter der Achsel einen ,der immer größer wurde.Zum Schluss wie ein 2€ Stück und total dick angeschwollen .Musste mir Dienstag Cortison holen und jetzt ist er weg .Behalte es im Auge.Wenn es nach ner Woche nicht weg ist ,frag Mal nach .alles gute dir


Tina_8980

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von WunschBaby20202020

Das ist ja auch krass Was du hattest . Vor allem wenn man schwitzt und die Dinger so jucken ist das gemein. Ich hab Mittwoch die nächste Vorsorge und dann zeig ich es mein gyn mal.


Würmli20

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Tina_8980

Quarkwickel hat mein Hausarzt empfohlen