Monatsforum Oktober Mamis 2020

Hausmittel zur Einleitung?

Hausmittel zur Einleitung?

nuknuk.

Beitrag melden

Hat da jemand positive Erfahrungen gemacht mit Ananas, Zimt, Nelkenöltampon und Co?


Falke88

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nuknuk.

Also ich esse seit 3 Tagen Datteln (6 am Tag) weiß nicht, ob es an den Datteln liegt aber meine Übungswehen haben sich vermehrt..


Nele84

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nuknuk.

Zu den Datteln gibt es wohl eine echt aktuelle Untersuchung, dass das was bringen würde. Wurde uns extra in Geburtsvorbereitungskurs empfohlen. Ansonsten war es noch ein Tee von Stadelmann, der ab der 36. auch getrunken werden kann und das Gewebe durchlässiger machen soll.


Falke88

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nele84

Ich habe noch was von einem Himbeerblütentee gehört, jedoch sagt meine Hebamme, dass zu viel zu weich macht und man es mit Vorsicht genießen sollte, deshalb belasse ich es bei den Datteln und mache noch 4-5 x die Woche eine Dammmassage..


Juma82

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nuknuk.

So unfassbar toll, dass du nach den Sorgen (bzgl. einer drohenden Frühgeburt) der letzten Monate jetzt doch tatsächlich nach Hausmitteln zur Einleitung fragen kannst