babymv
Guten Morgen. Wie fühlt ihr euch? Bin +8. Mein Gefühl sagt mal ja mal nein. Hab angst wieder enttäuscht zu werden. Falls negativ ist will ich fasten und mein Körper entgiften. Paar kilos abspecken und dann msl gucken Werde dann Abstand nehmen von ovus usw. Wann testet ihr? Ich wage es bei +10 am sonntag. Lg
Guten Morgen, Mir ging es bei ES +8 genau wie dir. Mal dachte ich ja, mal nein. Heute bin ich ES +12 und denke, es wird nix. In drei Tagen kommt die Mens und gut. Dann werde ich genau wie du, mich nicht mehr mit Ovus rum schlagen. Ich hab’s nur einen Monat gemacht, aber es stresst mich. Ich versteh dich also richtig gut!
Ist +10 nicht ein bischen früh warte doch bis Mittwoch also bis +13 ab da ist s doch viel sicherer mit den Test s Daumen sind gedrückt
Hab bei allen ss bei +10 getestet. Wenn ich ss war dann war da schon positiv. Ich messe Tempi weiss wann der es war. Ich war schon immer eine Frühtesterin.
Ich teste wegen Progesteron auch immer bei Es+10 ich drück dir die Daumen.
Ich bin grad msl ES+1
aber hab Blutung seit gestern