Monatsforum Oktober Mamis 2020

Brauche euren Rat

Brauche euren Rat

Nastassja89

Beitrag melden

Hallo Ladys Bin heute mit meinen Neuntklässlern/innen ins Abschlusslager. Irgendwie habe ich es geschafft, dass ich jetzt humpeln muss... Keine Ahnung wann und wo genau was passiert ist. Ich habe am linken Fuss beim Knöchel einen blauen Fleck und jeder Schritt/jede Bewegung tut weh. Dabei ist unser Programm voll locker und cool! Morgen geht es in eine Badelandschaft und ich kann mega relaxen, weil es sind einfach so tolle Teenies und ich kann sie machen lassen ohne Sorge. Aber was soll ich nun machen? Kennt jemand etwas? Pflaster? Wärmend oder besser kühlend? Gebe kein Sportunterricht und habe echt keine Ahnung. Ich brauche euren Rat!


Nele84

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nastassja89

Ich habe mir mal für den Knöchel von Hansaplast so ne elastische Stütze geholt. Die kann sicher auch ohne Probleme nass werden. Habe sie nach nem blöden umknicken ein paar Tage genutzt, sogar zum Joggen und der Knöcheln war wieder heil.


Nastassja89

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nele84

Habe ich mir heute auch geholt. Danke!


Lemichi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nastassja89

Hochlagern und kühlen Mehr kann man glaube ich nicht tun. Gute Besserung


RealityWoman

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nastassja89

Kauf dir unbedingt Arnikasalbe. Die ist der Hammer! Dank des hochdosierten Arnika-Extraktes sorgt die Creme für rasche Schmerzlinderung und ist eine pflanzliche Alternative bei stumpfen Verletzungen. Die enthaltenen Wirkstoffe lassen Schwellungen schneller abklingen und beschleunigen die Rückbildung von Blutergüssen. Ich schwöre drauf. Ansonsten den Fuß möglichst nicht stark belasten und immer wieder hoch legen Gute Besserung und viel Spaß noch:-)