RealityWoman
Ich weiß nicht, ob es das Thema hier schon einmal gab, aber welche Babyschalen benutzt ihr umd warum?:-)
Hi, Mir ging es besonders um eine Liegefunktion, damit ich die Kleine guten Gewissens nach Autofahrt auch schlafend noch abstellen kann. Wir haben uns für die Cybex cloud z i-size entschieden - die max. Länge ist auch mehr als bei den typischen Babyschalen. Mit Base lässt sich die auch komfortabler aus dem Auto heben (Drehfunktion) - man muss ja auch an sich denken ;-) Ich kenne sie von Patienten bei mir und finde sie super.
Genau den und aus den gleichen Gründen haben wir auch
Ich hoffe mal der kommt bald geliefert.
Haben auch noch den Sirona dazugekauft. So quasi als Schnäppchen mit Kinderwagen
Wir haben für unseren kleinen den Maxi Cosi Citi geschenkt bekommen.
Diese Woche kaufen wir einen Reboarder für ihn.
Das neue Baby bekommt dann den Maxi Cosi als Erbstück
Wie mummy2020 haben wir den cybex sitz. Jedoch noch den vorgänger den cloud x irgendwas. wir haben den noch vom mittleren und waren sehr zufrieden
Vorallem wenn die grosse ihrem hobbie nach ging und wir mit dem auto unterwegs waren konnte ich ihn super in der autoschale mitnehmen und schlafen lassen und die 1,5h oder so ohne schlechtes gewissen drin liegen lassen.
Da wir kaum mit dem Auto fahren, und ich sonst die Schale nicht benutze, haben wir uns für den großen eine gebrauchte unfallfreie Maxi Cosi pebble Schale gekauft von Bekannten. Die wird jetzt wieder benutzt. Wir waren immer sehr zufrieden und haben sie ohne Base im Auto verwendet. Das war uns zu teuer, dafür, dass wir vlt 1x im Monat mit dem Auto fahren.
Supi, lieben Dank für eure Empfehlungen:-)
Hi, wir haben auch die Cybex cloud z i-size gekauft. Zum einen wegen der Liegefunktion, wir können sie bis 12Monate benutzen, im Auto auf der Station drehbar was echt rückenschonend ist und ich hab ja alles immer doppelt. Und gerade bei längeren Fahrten (meine Family wohnt weiter weg) können wir beide wenn wir Pause machen ein der Liegefunktion weiter schlafen lassen. Und Folgesitz passt auf die Isofixbase.
Wisst ihr auf welche kinderwägen der cybex cloud raufpasst. Stelle mit das praktisch vor, wenn man dann nicht extra noch eine Babyschale für den Kinderwagen braucht.. Oder braucht man die trotzdem?
Wir holen den Maxi Cosi pebble pro isize. Macht einen soliden Eindruck und ist gut bewertet.