Stellamaus
Hallo
War heute bei der 2 Untersuchung leider hat das kleine Herz meines Bauchzerg schon kurz nach der ersten Untersuchung aufgehört zuschlagen ich wer jetzt in der 12 woche.Ich hatte aber schon am 6.3. Das Gefühl das es eingeschlafen ist nur dachte ich das es nur täuscht.
Euch allen noch eine ruhige Zeit.
Lg
Ja sag einmal
, was ist denn heute f ein Tag?!Kann es nicht fassen, auch dir wünsche ich nur das Allerbeste, viel Kraft nd hoffentlich bald ein happy End! Tut mir sehr leid dass du das mitmachst!!! Aber sag einmal, wann hättest du denn deinen letzten Termin? Klingt schon ewig her?
Alles Liebe für die Zukunft
Es tut mir sehr leid
ah das zerreißt mir das Herz sowas zu lesen.
Das tut mir unendlich leid für euch.
Ich hoffe du hast liebe Menschen um dich herum, die dich auffangen und trösten.
Wünsche dir alles liebe für die Zukunft.
Oh nein, nicht du auch noch! Auch für dich tut es mir furchtbar leid
Alles Gute für die nächste Zeit und hoffentlich ein stützendes Umfeld wünsche ich dir. Hoffentlich darfst du bald wieder in einen Bus einsteigen - und sitzenbleiben.
Alles Liebe
Vielen Dank euch Die erste Untersuchung hatte ich in der 8woche am 26.2.
Ach du Arme, solange, dabei hattest du damals schon dieses Gefühl wegen dem Dottersack. Warum der Arzt dich nicht engmaschiger kontrollierte? Es ändert jetzt leider nichts, aber wirst sehen:beim nächsten Bus sitzt du am ersten Platz, und den gibst du nicht mehr her
drück dir dieDaumen und dich drücke ich von der Ferne
Das tut mir sehr leid für dich! Ich wünsche dir, dass es beim nächsten Versuch richtig klappt! Lass den Kopf nicht hängen! Alles Liebe!
Oh man, das gibt es doch nicht. :( Tut mir sehr leid für dich. Ich wünsche dir viel Kraft. Wenn ich die ganzen Nachrichten lese, mag ich gleich gar nicht zu meinem Termin.
@sandra alles gute für deinen Untersuchungsgegenstand und viel sodass beim Baby Tv
Oh neiiin das tut mir so Leid ...schicke dir ganz viel Kraft!!
Darf nicht wahr sein, so nah liegen Freud und Leid.
Es tut mir sehr leid für euch
Das tut mir unglaublich leid! Ich wünsche Euch von Herzen, dass es ganz bald wieder klappt und sich Euer Wunsch dann erfüllt! Ich ist wirklich unerklärlich, warum solche Dinge geschehen müssen!
Oh nein Ich wünsche dir viel Kraft!
Auch von mir alles Gute für die Zukunft sowas Schlimmes...
Oh nein, was ist denn heute los? Solche Nachrichten wollte ich hier eigentlich nicht mehr lesen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und das du bald wieder in einen Bus einsteigen kannst! Dann aber bis zum ersehnten Ziel!
Oh nein das tut mir sehr leid . Ich wünsche dir ganz viel Kraft und beim nächsten Mal wird alles gut gehen. Ich drück dir ganz fest die Daumen
.
Oh nein, du musst das gleiche erleben wie ich.
Es tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt.
Oh nein. Das tut mir leid. Wünsch dir viel Kraft.