Monatsforum Oktober Mamis 2019

Sodbrennen

Sodbrennen

sanny178

Beitrag melden

Huhu Mädels, eigentlich geht es mir ziemlich gut. Aber jeden Abend, wenn ich zur Ruhe komme, hab fürchterliches Sodbrennen. Das kenn ich aus meiner anderen Schwangerschaft gar nicht. Hat das noch jemand und hat einen guten Tipp? LG


Hummelpummel

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sanny178

Also Sodbrennen ist eins der wenigen Symptome, die ich nicht habe. Als gutes Hausmittel hilft aber wohl Natron. Das ist auch ungefährlich. Ich wünsche dir gute Besserung!


nasti1004

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Hummelpummel

Oh da kann ich dir ein Lied singen. Beim Maxi hat das in der 20. Woche angefangen und hat als er draussen war aufgehört. Ich könnte nur halb sitzend schlafen, weil mir die säure in den Mund geflossen ist. Am Ende war es egal was ich in den Mund genommen habe, kam sofort Sodbrennen. Die erste Zeit bin ich gut mit Milch und Mandeln klar gekommen. Die Mandeln musst du ganz klein kauen und dann schlucken.ca 4-5 Stück. Das mit Soda hab ich auch probiert aber das kam nach dem schlucken wieder raus In der krabbelgruppe hat mir eine Mama erzählt dass ihr Arzt ihr einen Magenschutz verschrieben hat. Kannst ja dein Doc danach fragen.


sanny178

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sanny178

Danke für eure Tipps. Probiere ich gleich mal aus.