Monatsforum Oktober Mamis 2019

Ich glaube ich kann gehen 🙁

Ich glaube ich kann gehen 🙁

Daniela2412

Beitrag melden

Guten Morgen zusammen. Ich wäre heute bei es+9. Im September hatte ich ein frühen abgang und seitdem ein Zyklus von 30 tagen, 24 tagen, 25 tagen und 28 tagen. Und jetzt keine Ahnung. Gestern abend hatte ich mega schmerzen. Ziehen am schambein, in den leisten, unterleib und im rücken. Danach hatte ich rosa Spuren am Toiletten Papier und einige zeit war es dann bräunlich. Aber alles mega leicht. Dann hatte ich abends einen mega heulkrampf und vor letzte nacht vom baby geträumt. Jetzt habe ich leichtes ziehen im rücken aber alles andere ist weg. Vlt war es ja ein Verbote das die Mens bald kommt. Wünsche euch einen erholsamen tag.


Silvi88

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Daniela2412

Solange die mens nicht da ist ist alles offen. Ich drück dir die Daumen


Mimi_2018

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Daniela2412

Fühl dich gedrückt Mir geht es nicht anders.. Ich habe Mensschmerzen ziehen im UL. Ich bin ES 11 aber ich denke es ist nichts.. Vl im. NÄCHSTEN BUS


Nala17

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mimi_2018

Nicht aufgeben, solange die rote Tante nicht da war ist noch nichts verloren!! Fühlt euch gedrückt wenn sie da war kann man traurig sein aber jetzt versucht noch positiv zu sein.


Daniela2412

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Daniela2412

Ich habe diesen Zyklus schon bei eisprung angeschrieben weil es diesen Monat ganz komisch war. Ich hatte 2 tage vor es rote schmiere mit minimal zervix gehabt. Um den eisprung und nach dem eisprung mega trocken. 5 Tage nach eisprung hatte ich zwei tage mininal milchiger ausfluss. Nun ja und das dann gestern abend was ich oben schrieb. Also ganz mega komisch. So lange trocken zu sein bis auf 4 tage im Zyklus schon komisch. Samstag ist nmt warten wir mal ab. Ul schmerzen fangen so langsam wieder an