Mitglied inaktiv
Hey Mamis Habt ihr schon einen Namen fürs Baby
Ja
Es gesellt sich eine
L. V.
zu
Colin (Mark)
Madita (Lea)
Lilja (Marlen)
Jona (Gabriel)
Laurin (Maximilian)
Nilas (Benjamin)
Lenja (Marie)
Die Kids freuen sich schon auf ihre Schwester
NÖ.... bei meiner Großen waren wir froh, dass es ein Mädel wird, da wir uns nicht einig waren bei einem Jungen. Jetzt hätten wir nen Jungennamen u sind LOST weil's a Mädel wird. Und dann quatscht natürlich unsere 6jährige mit, die grundsätzlich mal alles doof findet außer wir nennen es nach ner Erzieherin. Wir wollten ja immer ne Alexa.... ja und dann kam Amazon.
Hahahaa foolish das ist ärgerlich.
Ich finde Felix toll, aber fast jede zweite Katze heißt so
Bei uns wirds eine Isabella aber da streiten mein Mann und ich um die Schreibweise.
Er möchte Izabella ... ich finde das irritiert sie später beim schreiben.
Er heißt Cristian und findets die Ausnahme toll
Da würde ich mich auch mit meinem Mann streiten. Ich finde Isabella eindeutig schöner. Vor allem muss das Kind nicht ständig seinen Namen buchstabieren.
Ich schleich mich mal ein Das Problem hatten auch Freunde von uns Es wurde dann eine Alexis und sie sind mega glücklich mit dem Namen Lg
Also wir haben nach hunderten Namen endlich einen gefunden der uns beiden gefällt. Obs allerdings dabei bleibt mal sehn
Mehrere in der engeren Auswahl, aber die Entscheidung ist noch nicht endgültig gefallen. Letztes Mal haben wir uns auch erst im Kreißsaal entschieden. Jungennamen sind wirklich schwer. Mädchennamen finde ich deutlich einfacher.
Wir hatten ja auf ein Pärchen gehofft, da dann die Namen schon lange festgestanden hätten (den Jungennamen hatten wir schon vor unserer Hochzeit). Es sind aber nun zwei Mädels. Die Diskussion ging also wieder los. Mein Favorit war ja Viktoria, wollte aber mein Mann nicht. Es gibt nun also eine S. M. und eine C. E.. Wobei die Zweitnamen von unseren Omas stammen.