Emily1988
Man hört ja immer wieder von falschen Outings. Was meint ihr zu meinem Bild? Eindeutig Penis oder könnte das auch ein Teil der Nabelschnur sein? Es erscheint mir so eine große Lücke zwischen dem vermeintlichen Penis und dem restlichen Körper.

So wirkl was rauserkennen kann ich leider nicht, nir persönlich wäre das zu ungenau um ein festes outing festzulegen. Finde sonst so die Jungs outings sind sehr deutlich, das irgendwie eher so, verwirrend
Ich würde da auf die Aussage vom FA vertrauen. Was sagt der denn?
Die Frauenärztin meinte, das sei eindeutig ein Junge. Da gäbe es wohl keine Zweifel. Mir erscheint es nur so groß und beim Schallen war der dicke weiße Zipfel mal zu sehen, dann war wieder nix zwischen den Beinen usw. Müssten sich nicht auch Hoden abzeichnen?
Oha, da bin ich überfragt. Ich meine aber gelesen zu haben, dass die Hoden erst später "runterrutschen"... aber keine Ahnung wann denn nun genau.
Ist denn die Nabelschnur so hell auf Ultraschallbildern zu sehen? Und müsste sie nicht länger sein? Andererseits erscheint mir der Penis recht groß. Ist das rechts daneben die Hand?