FrauEule
Es gibt Momente - wie vorhin beim Spielen- da guck ich Purzelchen an und bin von der Perfektion der Einzelheiten einfach hin und weg.
Das aus 2 so winzig kleinen Zellen die zueinander fanden, sowas perfektes rauskommt. Irre!
Jede kleinste Hautfalte, die Wimpern, die kleine Zunge, jedes Haar an den Augenbrauen, diese kleinen Nägel mit der feinen Nagelhaut.
So alles im Mini Minidesign.
Wahnsinn was aus so einem Zellhaufen mal wird
Auch beim dritten noch zum Staunen
Geht's euch auch so?
Du hast absolut recht, es ist ein Wunder. Ich bin total fasziniert , wie aus nichts so was wunderschönes wird......einfach perfekt
Oh ja hier genauso. Das erste Kind sowieso ganz anders und einfach nur wunderschön, alles an ihr ist wunderschön.
Oh ja wir sind auch immer hin und weg von diesem kleinen zierlichem Wesen.
Und wie schnell sie doch groß werden.
Mein Mann sagt immer "Mini Mi" zu ihm, ich finde das so goldig
Och gott ich bin so verliebt in dieses kleine perfekte Ding
Ja finde ich auch. Er ist ja auch mein drittes Kind und ersetzt wie auch die anderen beiden am Anfang jeden fernseher.
Könnt ich stundnlang zusehen
Mein Mann sagt es auch jedesmal....und ist auch immer verblüfft dass sowas schönes in meinem Bauch rangewachsen ist.. Ich finde es auch verblüffend dass man es vom ersten Moment an so lieb hat, gleich wo man von der Ss erfahren hat.... Einfach ein tolles Wunder.
Ja, das denke ich auch täglich. Jedesmal wenn ich mit Zoey auf dem Arm hier sitze , schau ich mir diese süßen kleinen Knubbelfinger an, streiche über die Augenbrauen und krabbel die kleinen Ohren... Und staune einfach nur, wie wir sowas schönes hinkriegen konnten... Und das beim 4. Kind. Und dann macht es mich wieder traurig, weil es das letzte sein wird. Lg
Wow
Das hast du schön geschrieben
Genau das denken wir uns jeden Tag
Wir machen wirklich jeden Tag einen Freudenstanz um diesen kleinen Wurschtel
Auch die Geschwister
Für mich ist das auch der Wahnsinn
Immer und immer wieder könnte ich das Glück herausschreien