xkleinemausx
wir sind schon am überlegen wie krümmel heißen soll aber wir haben noch nicht den zweit namen dazu gefunden ok wie haben noch etwas zeit damit aber wie schnell ist die zeit da und dann brauchen wir den namen wir haben für den Jungen : Ben - ??? Nachname Mädchen : Mia - ??? Nachname habt ihr vielleicht ein paar tips für uns danke im vorraus
Ich finde Ben und Mia sind ja wirklich schöne Namen, aber die stehen gaaaaaaanz weit oben auf der Hitliste... Ich würde nicht wollen, dass mein Kind so wie alle heißt.
Es muss ja kein super außergewöhnlicher Name sein, aber wenn man später 4 Bens und 3 Mias in der Klasse hat... Ich weiß nicht.
Ist bloß meine Meinung, euch muss es ja gefallen
Finde die Namen auch schön, aber so heißt was jedes dritte Kind. Bei un stehen mehrere Namen zur Auswahl, finde das wirklich schwierig. Zumal mein Mann und ich verschiedene Geschmäcker haben. Wenn's ein Junge wird: Julian und ein Mädchen : Helen ( obwohl ich mir nicht mehr so sicher bin) viele die den Namen haben finden ihn doof.
Ich habe gar nicht auf deine Frage geantwortet. Glaube der Klassiker ist Mia- Sophie ,oder Sofia. Mia- Greta, Klara ist glaube ich gerade auch wieder im Kommen. Ben - Vincent , Ben -Gabor , oder Alessio ? Schwierig, die Geschmäcker sind halt verschieden und ganz ehrlich, ihr könnt es nicht allen recht machen ( Familie/ Freunde ) müsst ihr auch nicht.
Das mit den Hitlisten hat nicht unbedingt was zu sagen. Mein Mann hat einen Namen der war 5 Jahre oder länger unter den TOP 3, aber soviele gibt's dann noch nicht.
Mein Großer hat einen häufigen Namen, obwohl der nie unter den TOP 3 war, aber überall kommt der Namen um die Ecke.
Ich weiß garnicht wie diese Listen zustande kommen
Im Bekanntenkreis gibt es einen Ben Luca und welchen Mädchennamen ich ganz toll finde ist Mia Jolin
Vllt hilft euch das ein bisschen...
Luis , Jonas , lenny
Emily , Leonie ,
Sind so meine
Für Jungen habe ich diese Vorschläge. Vincent,Paul,Luca,Valentin,Finn,Joshua,Leon Bei Mädchen Jasmin,Katharina,Ellie,Sophie
Warum braucht man/frau eigentlich zwei Namen?
Bei uns hat man, wenn überhaupt einen Zweitamen mit familiärer Bedeutung oder den Rufnamen des Paten.
Mia gefällt mir auch, aber gibts schon bei uns. Ben- wenn dan Benjamin.