Musikerin
Unterstrampler und Bodies kauft ihr?? Ich glaub, die Frage hatten wir schon Mal aber ich bin mir gerade so unsicher wieviel ich in welcher Größe kaufen soll , nachdem ja die kleinen auch sooo schnell rauswachsen.
Unterstrampler denke ich mal so 6-8 Stück???
Und Bodies auf jeden Fall genauso viele in Gr. 50/56??
Wie macht ihr das??
Kann mich gar nicht mehr daran erinnern wie es das letzte Mal vor fünf Jahren gewesen ist und wir haben sämtliche Babysanziehsachen verschenkt/ abgegeben.
Ich bin da auch echt ratslos. Und was sind eigentlich Unterstrampler?
Habe 7 Stk...quasi 7 Bodys in der 56.
Und ab 62, 68...jeweils 7...
Das reicht. Ich wasche viel. Sind ja dann zu fünft.
ich meine damit die Body´s welche gleich nach der Windel angezogen werden, dann das Oberteil und der Strampler.
OHJEEEE, ich bin schon bei 22 Bodys allerdings in der Größe 50-56 fast alle Langarm, denke daher auch werde ich evtl anstatt nach Pullis nach Jäckchen schauen. Ich muss aber sagen, dass 16 Bodys weiß/hell sind und die Wäsche hab ich nicht oft. Derzeit vielleicht alle 2 Wochen. Ich trage eher schwarz/dunkel und die Kids eben bunt. Weiße und helle Sachen gibt es bei uns nicht wirklich. Strampler hab ich bisher 2 in Größe 50, 4 in 56. 2 Teiler (Hose+Pulli) je 2 in Größe 50-56 Ab Größe 62/68 kann ich mit Kleider handeln, da ich alles von meiner Freundin bekommen habe und die hat immer ein Haufen geschenkt bekommen.
Ja...ich meinte Bodys. Die wachsen da ja fix raus.
Ich habe auch von jeder größer nur 7 ich wasch auch jeden Tag sind dann auch zu fünft.