Pünktchen16
... da wird unsere Kleine geholt.
Drückt uns die Daumen.
Bin schon ein bissi nervös
Du packst das!!!! Dann kannst du kuscheln!!! Freu dich!!!
Alles wird gut
Daumen sind feste gedrückt! Wird sicher alles gut!
Aber aufgeregt wäre ich an deiner Stelle natürlich auch, das ist doch ganz normal.
Ich wäre da auch mega nervös. Du schaffst das und wirst reichlich belohnt!
Lg
Ihr schafft das! Ich drücke die Daumen! Und danach dürft ihr euch endlich kennenlernen... Habe auch schon solche Sehnsucht. LG Steffie
Ich wünsche dir auch schon mal alles, alles Gute für die Geburt!
Und wiiiiie die Daumen gedrückt sind!!!
Versuch' vielleicht mal noch, Dich heute ein bisschen abzulenken (Beautyprogramm? Badewanne? Buch? Oder musst Du heute schon einrücken?) - aber wäre auch echt seltsam, wenn Du nicht nervös wärst...
Hallo Pünktchen16 Ich wünsche dir für morgen auch alles gute.Vielleicht macht sich deine Kleine ja schon heute oder die Nacht auf dem Weg.Ist ja meistens so,wenn die Mamis aufgeregt sind oder ein KS droht,das die dann vorher doch von selbst kommen wollen. Egal wie,Daumen sind gedrückt. Liebe Grüße Anja
Alles Gute
Wird alles gut gehen
Danke euch allen schon mal für die Unterstützung .
Ich versuche schon den ganzen Tag mich abzulenken und zeitweise geht das ganz gut. Werde auch heute Abend noch Baden und was leckeres Essen, ab 22 Uhr muss ich dann nüchtern bleiben und ab 24 Uhr gibt's auch kein Wasser mehr. Das finde ich ein bisschen heftig, aber auch das werde ich überleben.
Warum aber auch Wasser tabu ist verstehe ich trotzdem nicht
Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen das alles gut und ohne Komplikationen verlaufen wird. Und danach viel Spaß beim Kuscheln.
Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen das alles gut und ohne Komplikationen verlaufen wird. Und danach viel Spaß beim Kuscheln.
Na dann, noch eine gute letzte Nacht mit Baby im Bauch! Alles Gute für morgen und viiieeeel Spaß beim Kuscheln!!! Wird das ein KS bei Dir oder Einleitung?