Muckel24
Melde mich auch mal wieder.
Erstmal allen Mamis ein Glückwunsch zu euren Zwergen. Den noch übrigen Kugelis, dass es nicht mehr allzu lange dauert.
Wir sind jetzt seit Samstag zu Hause. Mich hat zwar jeder für verrückt erklärt, 3 Tage nach KS nach Hause zu gehen, aber konnte im KH nicht schlafen.
Wir haben uns inzwischen auch schon etwas eingelebt und unser Jaron ist ein ganz lieber. Er schläft den ganzen Tag und nur Abends haben wir bisschen Aktion, weil ihn das Bäuchlein zwickt.
Hallo und schön das du dich wieder meldest. Dein Jaron wird das schon bald alles ganz gut machen.Jungs sind ja im Schnitt eher anfälliger für Bauchschmerzen.Meine Jungs hatten damit auch immer zu tun. Wünsche euch aber trotzdem eine schöne Zeit.Genieße jeden Moment mit deinem Schatz.Sie werden so schnell groß. Liebe Grüße Anja
Bin auch nach 3 Tagen nach Hause. Trotz Familien Zimmer und Hilfe durch meinen Mann war es nur laut und hektisch dort. An Schlaf gar nicht zu denken. Wir sind nun in Woche 3...unser Joel ist auch tuefenentspannt. Und hat Abends etwas Bauchgrummeln. Das bekommen wir mit dem Bäuchleinöl von WELEDA gut in den Griff mit einer sanften Massage Er schläft nachts Ca 5-6Std... Aber die Blähungen hat er leider nun seit 3 Tagen. Er bekommt Mutter Milch und ich dachte dass es dann nicht kommen dürfte. Die Luft im Bauch. Aber auch das ist zu schaff
Der kleine von meiner Schwester hatte trotz Stillens 6 Monate Koliken. Meine tochter hatte nix. Unser kleiner kämpft auch etwas mit Bauchschmerzen. Ich kenne es auch eher bei Jungs.