Scharilein
Hallo ihr lieben Schön zu lesen dass es bei euch allen trotz einiger Wehwehchen gut voran geht Ich würde mich jetzt gern genau so fühlen Es fehlt ja leider für mich der Teil des "richtig" schwanger sein Aber dennoch bin ich froh meinen kleinen Prinzen zu haben 2x dürften wir auch schon kuscheln Morgen wird er am Ductus operiert und dann hoffen wir geht es für ihn Berg auf und wir werden danach hoffentlich auch den tubus los Drückt Liam für morgen alle Däumchen die ihr habt Liebe Grüße Sara

Hallo Scharilein,
ein berührendes Fotos. Auch, wenn eure Situation momentan so schwer ist sein muss, ihr habt schon so viel geschafft! Gedanken sind bei euch und Daumen wirklich mehr als gedrückt für den kleinen Schnuckel!
Schön, das ihr schon kuscheln durftet. Ich drücke euch morgen ganz fest die Daumen, es wird bestimmt alles gut gehen.
Och Mensch wie süß. Weiterhin alles gute und das er mit viel Kraft alles gut übersteht! Wir drücken euch alle die Daumen
Was ein kleines Würmchen..... Ich drücke euch alle Daumen, dass ihr alles gut übersteht..... Viele grüße aus dem letzten Oktober! - "bei uns" kam letztes Jahr das erste Baby auch schon im Juli.....
Ein super schönes Bild. Ich drück euch ganz fest die Daumen :-) und wünsche auch für die weitere Zeit ganz viel Kraft, dass der kleine richtig fit wird. Drücker an euch.
Hallo Sara Ich drücke euch auch alles was geht für die morgige Op von Liam. Berichte uns bitte wie es gelaufen ist. Achso,wann soll er dran kommen? Ganz liebe Grüße Anja
Uhrzeit weiß ich leider noch nicht Heut Nachmittag kommt ein kinderchirzrgen zur Aufklärung und sagt uns dann auch eine Uhrzeit
Ein süßes Kerlchen hast du da.
Schön das ihr schon kuscheln durftet
Ich drücke euch für morgen auch ganz fest die Daumen.
Ich habe schon im Frühchen - Forum gelesen, dass morgen die OP ist (da schau ich als ab und zu mal rein, ob du geschrieben hast)
Ich bin täglich mit den Gedanken bei euch, auch wenn man sich nicht persönlich kennt, nimmt es einen dennoch mit.
Natürlich sind alle verfügbaren Daumen für morgen gedrückt!!
Ein sehr berührendes Bild von euch zweien
Ich drücke ganz fest die Daumen
Drücke euch ganz feste die Daumen für morgen.
Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen!
Aber euer Zwerg hat schon so vieles tapfer hinter sich gebracht, da wird er auch die OP gut überstehen
Hallo,
wir denken weiterhin ganz fest an euch und drücken für die OP ganz, ganz feste die Daumen!
Ein schönes Foto
Ich denke auch oft an euch und wünsche nur das Beste für die morgige OP, hoffentlich geht es dann steil bergauf mit eurem süßen
Ein süßes kleines Kerlchen.
ganz viel Glück und Kraft morgen für die Op.
Alles Gute!!! Daumen sind gedrückt!!!
Auch von uns sind alle Daumen gedrückt für den kleinen Mann. Er wird es schaffen. Wünschen Dir und dem Rest eurer Familie viel Kraft. Ihr schafft das!
Körperkontakt tut ihm, und dir wahnsinnig gut
Ich drücke Liam die Daumen, dass alles gut wird und das er die OP morgen gut übersteht!
Und dir wünsche ich viel viel Kraft für morgen!!!
Wunderschönes bild von euch beiden. Meine daumen sind fest gedrückt für morgen, ich wünsche alles erdenklich Gute für die op.
Ich drücke euch auch alle Daumen und Zehen. Ich wünsche euch nur das beste Ihr habt schon so viel geschafft und ihr seid so tapfer! Alles Liebe für euch und alles gute für die OP. Liam schafft das!
Drücke beide Daumen Es ist ein schönes und vor allem berührendes Bild. Viel kraft weiterhin und viel Glück
Süßer kleiner. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächsten Tage.
Alles alles gute !!! Und ganz viel Kraft !!!
Viel Glück morgen!!!
Hallo Sara, erst mal schön von die zuhören . Schön das ihr schon kuscheln durftet. Ich drücke morgen ganz ganz fest beide Daumen . Viel Glück das Liam die Operation gut überstehen wird. Lieben Gruß Jasmin.
Danke euch allen
Heute Abend durften wir nochmal zwei std kuscheln das hat uns beiden gut getan
Wir melden uns wie es uns ergangen ist
Woah was ein tolles Foto von euch beiden. Hatte mir schon sorgen gemacht da du dich schon ne weile nicht mehr gemeldet hast.
Schön zu hören das ihr schon mehrfach kuscheln durftet.
Wir drücken auch alle erdenklichen Daumen für euren kleinen großen Kämpfer morgen und hoffen das es danach wirklich steil bergauf geht für ihn
Schicke dir ganz viel Kraft
Liebe grüße
Chrischi
Ich hoffe das ihr in sehr kurzer Zeit gaaanz viel kuscheln könnt. Er ist ein kleines Wunder. Hoffentlich geht's jetzt nur noch postiv voran.
Ich drücke euch natürlich auch für morgen ganz fest die Daumen und dass es nur noch bergauf geht. Und ich hoffe und wünsche dir, dass du es auch schaffst dich nebenbei um dich zu kümmern. Ich kann mir vorstellen, dass es gerade sicherlich schwierig ist, aber ich meine so Sachen wie Essen, Trinken, Schlafen, der Versuch zwischendurch kurz zu entspannen... Ich denke, dass ist wichtig, damit du bei Kräften bleibst und für ihn da sein kannst! Allerdings ist es auch so, dass man als Mutter eh Bärenkräfte freisetzt, wenn es um das eigene Kind geht. Ich denk an euch morgen! Alles Gute! LG Steffie
Ja man setzt echt bärenkräfte frei aber mein Körper zeigt mir auch ganz klar wenn es zu viel für ist Grad die Grundbedürfnisse bleiben auf der Strecke Essen und trinken geht noch da ich in der Klinik ein begleitzimmer habe und in der ärztekantine umsonst essen kann und das auch zusammen mit einer anderen Mutti immer mache Schlafen ist echt schwer Noch dazu versuche ich Milch abzupumpen und hab mir die ersten 14 Tage auch nachts nen Wecker gestellt aber das pack ich nicht Um 23 Uhr und dann wieder 5:30 muss reichen ich brauche den Schlaf Danke euch allen für die lieben Worte und den Beistand
Ach gottchen was ein süßes Würmchen. Wünsche Liam für heute alles alles Gute und Euch ganz viel Kraft.