FrauEule
Ganz laut!
Meiner Tochter wurde grad beim Training die Schneidekante eines bleibenden Frontzahn mit dem Kopf rausgehauen
Noch dazu hat sie eine blaue Wange und eine blaue Augenbraue davongetragen. Und heute waren wir auch noch zum letzten Mal dort, haben aus Zeitmangel gekündigt. War also ein krönender Abschluss.
Das andere Kind hat Blödsinn gemacht, wollte ihr was abnehmen und ist auf sie drauf gehechtet. Es war also nicht einfach ein "Unfall".
Super!
Dann schreit der Zwerg bei jeder Autofahrt, meinem Mann fallen die Einkäufe in der Küche auf den Boden und so weiter...
Manche Tage sind zum davon laufen...
Werd nun morgen einen Zahnarzttermin ausmachen um das Ganze aktenkundig zu machen falls mit dem Zahn noch schlimmeres passieren solltet z.B. er stirbt ab und eine Wurzelbehandlung wäre nötig samt Krone. Sie hat nämlich Zahnschmerzen. Der Trainer bekommt gleich auch noch Bilder geschickt vom ramponierten Gesicht.
Als hätte ich nicht genug um die Ohren, brauch ich sowas noch
Manche Tage sind echt für die Tonne. Hoffe, es wird alles gut mit dem Zahn. Da muss ja echt wumps hinter gewesen sein, so schnell bricht ja kein Zahn ab.
Oh man! !
Das kann man echt nicht gebrauchen
Ich hoffe du kannst dich heute abend noch irgendwie ein weing entspannen .
oh Gott...... was hat sie trainiert? Ich würde auch gleich zum Zahnarzt gehen.
Stand heute morgen:
Ich hätte sie nicht schminken brauchen für Fasnacht in der Schule.
Sie hat voll das Veilchen
Mein Mann hat den Trainer gestern noch angeschrieben und ihm Bilder geschickt um zu klären ob es seitens des Vereins eine Versicherung gibt, für den Fall dass hier Kosten auf uns zu kommen. Kinder in dem Alter sind ja nicht haftbar.
@ Musikerin
Es war zwar im Training (Selbstverteidigung)aber zur "Spielzeit".
Der Junge ist einfach ein Rowdy *seufz* Dumm gelaufen halt.
Ach du scheiße. So Tage brauch niemand. Du hast es aber auch nicht leicht. Ach menno.
Deiner Tochter alles Gute
War heute Mittag mit Töchterlein beim Zahnarzt. Primär um es eben aktenkundig zu haben. Der Zahn wurde wie erwartet nur ein bisschen begradigt und poliert. Danach kam eine fluoridpaste drauf um die Empfindlichkeit zu bessern. Allerdings meinte auch die Zahnärztin dass wir das der Unfallkasse des Sportvereins melden sollen um evtl Spätfolgen abgesichert zu haben.