PoisonLady
Ich hab eine alvi wiege geschenkt bekommen von Freunden, möchte aber eine neue matratze kaufen. Was ich so finde ist 4 cm dick, ist das nicht arg dünn? Was für eine dicke ist denn sinnvoll? Bei meinem roba 4 in 1 war damals eine tolle matratze dabei, daher weiß ich nicht was ich da kaufen muss
Meine ist auch nicht dicker. Finde das OK.
Und das kleine spürt das holz nicht im rücken wenn es stundenlang schläft? Kuscheldecke will ich wegen def atmungsaktivität der matratze nicht mit rein legen
Mein handy frisst manchmal buchstaben
Ich hab noch nen alten DDR Stubenwagen, da lag ich vor 38 Jahren schon drin. Und den benutze ich auch für meine Kids. Hatte mir damals ne neue Matratze dafür geholt. Beschwert haben die Mädels sich nicht.
Huhu, Habe eine roba 4in1 hier stehen und grade mal nach der Matraze geschaut. Die ist 4,5 cm dick. Liegst da also ganz gut denke ich. Ich würde sagen probier es aus und beobachte ob sie sich schnell eindrückt.
Selbst alles was ich so an Beistellbettchen gesehen habe geht über 5cm Matratzenstärke nicht hinaus. Die nächste Möglichkeit wäre sich hohem Schaumstoff selbst zuzuschneiden. Ist für eine eckige Matratze aber deutlich einfacher als für eine ovale.