der-hoppel
Hallo Mädels Sind seit gestern mal seit Wochen wieder bei meiner Familie.Wollen übers Wochenende da bleiben aber seit heute Nacht hab ich immer wieder Schmerzen im Bauch. Oberer Bereich.Waren vorhin dann einkaufen noch,aber das ist echt unangenehm.Zurück war ich dann mal auf dem WC,weil ich dachte es wird besser,aber Fehlanzeige.Nach wie vor das gleiche Drama.Hinlegen geht nur bedingt.Bauch wird ja schon länger immer mal hart.Heute etwas öfters.Denke nicht das es los geht.Eher das es heftige Senkwehen sind.Weis ja nicht ob das normal ist oder mit jedem Kind heftiger werden. Fühle mich auch wie ausgek......! Komm ja auch erst morgen in die 37.SSW.Also wäre es doch etwas früh für Geburt. Sorry für den langen Text.Habt ihr ne Idee was ich machen kann,dass es mir besser geht?
Ohne dir Angst machen zu wollen, ich habe die Tage erst irgendwo gelesen dass man Oberbauchschmerzen abklären lassen sollte. Wenn es nicht besser wird würde ich es wirklich tun
Naja,jetzt kam auch dazu,dass ich wenn der Bauch schmerzt es im Rücken auch zieht. Halleluja,wenn das jetztschon so weh tut,wo soll das noch enden bei richtigen Wehen!?!
Bitte klären das ab bei oberbauch schmerzen... Bei mir ist ja das Problem mit dem vielen Wasser und da war es so das sie sagten bei oberbauch schmerzen oder Kopfschmerzen bitte wieder in die Klinik... Also ruf lieber mal an und schildere deine schmerzen ... Lieber einmal zu viel .... Alles gute euch