Holatriodelo
Ich hab ja wirklich gedacht ich bleib verschont, aber seit drei Tagen liegen überall Haare rum und der kleine hat stàndig abgerissene Haare in der Hand. Noch jemand? Wie lang dauert die Umstellung in etwa? Und wegen beikost: ich möchte gerne etwas vorkochen und einfrieren. Was nehmt ihr für Behälter zum einfrieren, was ist praktisch oder zu empfehlen?
Viele nehmen Eiswürfelbehälter, ich habe noch ein paar Muttermilchbeutel und werde erstmal die nehmen und habe noch Kunststoffbecher und alte Gläschen die ich aufgehoben hab für Marmelade Zum Haarausfall kann ich nix sagen, leide seit der ersten Schwangerschaft darunter. In dieser wurde es weniger und nun wieder ganz stark
Bei Haarausfall hilft ganz viel brenessel tee und immer am besten gebunden die Haare. Ach und auf keinen fall kuren oder spülungen, wird schlimmer, auch nicht so oft waschen und vor dem schlafen immer ein wenig Zitronensaft auf die kopfhaut, dann wird's besser. Ich hab das Problem zum glück nicht. Alles gute.
Brennesseltee darf man aber nicht trinken wenn man stillt, weil der entwässert