Musikerin
wie Sune auf seine Geschwister reagiert. Er lacht seine Schwester öfters so lange an, bis sie ihn auch anlacht, meistens dann, wenn sie Hausaufgaben machen muß. Er schläft am Vormittag und ist ab halb drei bis um halb acht fast durchgehend wach ( max. ein 20 min. Nickerchen) damit er ja nichts verpasst wenn die zwei Großen da sind. Ich habe das Gefühl, das die dritten Kinder noch etwas schneller in der Entwicklung sind. Na ja, mit dem drehen hapert es aber sitzen steht hoch im Kurs! Klar: dadurch sieht er alles besser. Mittlerweile sitzt er im Hochstuhl am Tisch und freut sich seines Lebens. Er wird morgen fünf Monate alt.
Wow echt schön toll wenn Geschwister da sind, dann sind die kleinen ganz anders hab ich das gefühl. Unsere kleine ist unser erstes Kind, wenn sie irgendwo kinder sieht wird sie ganz aufmerksam, lacht und blabbert viel, ganz anders wie mit mama und papa.
Das ist wirklich sehr schön. Wir haben das hier auch. Hannah strahlt ihre Geschwister auch mit einer großen Begeisterung an . Ich habe auch das Gefühl das das dritte Kind schneller in der Entwicklung ist.
Ich merke das schon bei Stella und sie ist die zweite. Wie müssen dann erst eure Mäuse rasen
Hallo,
Mir kommt es auch so vor als ob die dritten schneller sind.
Luis hat schon 2 Zähne und ist sehr aufgeweckt. Er schläft tagsüber wenig, er ist sehr neugierig
Wie die Zeit vergeht.....