Monatsforum Oktober Mamis 2016

Bauchschmerzen?!

Bauchschmerzen?!

Ann-Kathrin87

Beitrag melden

Huhu Habt ihr auch so mit Bauchschmerzen zu kämpfen?? Ich habe seit gestern Abend Bauchschmerzen, mal im Oberbauch und mal in der Kindsgegend. Heute morgen bin ich um 4 Uhr von den Schmerzen wach geworden, hab 2 Magnesiumtabletteb genommen und habe gehofft, dass die Schmerzen vorüber gehen. Gegen 8.30 Uhr bin ich dann total erschöpft eingeschlafen. Hat das jemand von euch auch? Muss ich mir sorgen machen?? Liebe Grüße Ann-Kathrin


Matta80

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ann-Kathrin87

An deiner Stelle würde ich es beim Gyn. Abklären lassen. Ich kenne es nicht Lg


Holatriodelo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ann-Kathrin87

Hallo, ich hatte das die letzten zwei Tage auch ganz extrem!


ChocoKitty

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ann-Kathrin87

Hi, ich habe seit Tagen immer mal wieder diese mensartigen Schmerzen, heute Nacht war es total unangenehm und ich habe schon darüber nachgedacht, ins KH zu fahren, konnte es dann aber mit Magnesium schnell lindern. Heute wieder, allerdings nur ganz kurz, danach waren sie wieder verschwunden. Ich merke aber auch, dass ich mich oft noch übernehme, geht es dir da vielleicht genauso? In meinem Fall werde ich mich am Wochenende definitiv mal richtig zurücknehmen, hätte aber am Mittwoch sowieso den nächsten Arzttermin. Sollte es bis dahin schlimmer werden, würde ich dann doch noch ins Krankenhaus fahren und das würde ich dir zu deiner Beruhigung auch empfehlen, weil uns ja niemand hier garantieren kann, dass da nichts Ernsteres hintersteckt.


Ann-Kathrin87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ChocoKitty

Das hört sich ja an wie meine Nacht! Absolut gleich!! Ich habe auch vorhin bemerkt, dass mein Bauch einen riesigen Schuss gemacht hat. Ja auch ich übernehme mich zur Zeit wenig. Und das obwohl ich eigentlich viel liegen sollte. Ich habe mich vorhin mit meinem Mann besprochen, ich werde es auch so wie du machen! Danke dir!!!!


VampireSchnuffel

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ann-Kathrin87

Ich habe es auch ab und an mal..... heute war ich dann in der Wanne und danach ging es mir wieder super. Also keine Ahnung ob es normal ist. Kenne es so auch schon aus der 1.SS Liebe grüße


Ann-Kathrin87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ann-Kathrin87

Hi ihr Lieben! Ich bin froh und beruhigt, dass ich damit nicht allein bin! Das lässt mich wirklich ruhiger werden!