JungeMamix3
Ich bin total ratlos und da mir gerade wieder Übel ist bin Ich auch nicht wirklich motiviert etwas zu kochen... Zur Auswahl stehen... Frikadellen mit Gemischtem Salat oder Fleischkäse mit Spiegelei und Spinat Ich kann mich nicht entscheiden und mein Sohn brauch Ich gar nicht fragen, da er eh nicht gerne warm isst... lg
Bei uns gibt es Hähnchengeschnetzeltes mit Klöse :-),da hat die Mutti hunger drauf :-)))....
Bei uns kleingeschnittenes gemüse in der pfanne mit sojasauce und reis...hmmmmm lecker.
bei uns gab's heut strammer max, das ist graubrot mit spiegelei schinken und Käse über backen ... esse aber schon seit tagen selbstgemachte hamburger die gibts dann wohl morgen mit leckerem gurken salat :)
hier gibts heute Gemüsehühnersuppe Mit Blumenkoh, Spargel, Reis, Lauch, Möhrchen, Kohlrabi, Gemüsebrühe und Hühnerfond mit bisschen Hühnerfleisch. Mampfen hier alle gern, habe es heute mittag schon gekocht damt ich heute abend wenn es mir mies geht nicht zu kochen brauche... einfac warm machen, fertig ;-)
Ihr esst alle Spiegelei? Seit ich weiß, dass ich schwanger bin, verzichte ich auf "weiche Eier" :( Das geht mir so ab :´(
Bei uns Pellkartoffeln und Gurkensalat :-) lecki
hier gab es Spaghetti Bolognese.. hatte ich wegen FA Termin vorgekocht, das war praktisch....
Schnitzel mit Pommes! :-)
Da wir heute bis halb 6 auf dem Spielplatz waren gab es nur Nudeln mit pesto.
Also dass man keine weichen eier mehr essen soll wäre mir auch neu. Ich liebe Spiegeleier und esse die auch