MelSop
Hallo Mädels,
Ich habe die letzten Tage mit Sodbrennen zu kämpfen. .. gerade abends
Wenn es mal heftig ist wird mit auch total übel. ... weiß schon nicht mehr was ich Essen oder trinken soll :-(
In meiner letzten ss habe ich es erst Viel später gehabt ich glaub um den 7. Monat rum.
Hat noch wer damit zu kämpfen? ?
LG Tanja
Jaaaa hier seit zwei Wochen immer wieder auch meist abends. Und nachts wenn ich wach werde....gruselig. .. Mir hilft meist noch ein schluck kalte milch.
Ich hatte das bei meiner letzten SS. Ich habe dagegen Gaviscon genommen, das half immer ganz gut. Mal sehen ob ich es diesesmal auch bekomme,... zum Glück kam es erst gegen Ende der SS,... jetzt reicht mir die Übelkeit!
ich hatte das zum Glück erst recht spät in der SS. ich hab dann Renni genommen. hilft super
Hallo! Ich hatte das in der ersten SS auch schon früh mir hat Milch und Renni geholfen. Viel Erfolg das es schnell wieder verschwindet! Lieben Gruß
Hier..das gleiche Leiden. Meine Schwester hat mir Renni empfohlen. Hab ich mir jetzt geholt, hoffe es hilft wenns mal wieder schlimm wird.
meine Schwägerin ist so auf.... wie soll ich sagen.... auf Bio und Öko. und die hat sich in ihrer SS mit Globulis und irgendwelchen Salzen rumgeschlagen, die nichts genützt haben. Ich bin ja eher handfest und hab ihr gesagt, daß ich da mit Renni rangehe. Sie ist fast hohlgedreht, daß ich doch sowas nicht machen könnte und wie sehr ich dem Baby schaden würde. dann hat sie bei Dr Google geguckt und wurde ganz kleinlaut.
Nur so am Rande, bevor sich manch eine aufregt
Hab regelmäßig damit zu kämpfen seit ich schwanger bin, vorher hatte ich nie damit zu tun. Teilweise brennt es mir bis in die Mundhöhle hoch! Hab auch schon im Internet nachgelesen, welche Lebensmittel man meiden sollte, aber hilft auch ned wirklich. Nehme wenn's gar nicht mehr geht eine Pantoprazol 40mg, teilweise 2-3 mal die Woche. Ist in der SS anscheinend bedenkenlos, versuch es aber trotzdem zu meiden. Aber dank Antibiotika geht es oft nicht anders