Monatsforum Oktober Mamis 2014

Huch, ein Schmetterling

Huch, ein Schmetterling

Jule--80

Beitrag melden

Leute, ich bin heute Nacht aufgewacht, weil ich das Gefühl hatte, ich hätte einen Falter verschluckt und der schlägt in mir wie wild mit den Flügeln. Ein mir vollkommen unbekanntes Gefühl. Sind das die ersten Kindsbewegungen? Ich starte morgen in die 14. Wäre a bissl früh, oder?


cherrylady_82

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jule--80

Grundsätzlich hat sich das so auch immer bei meiner Tochter so angefühlt,nur viel später,weil ich eine Vorderwandplazenta habe,genauso wie diesmal auch. Nachts war meine Maus aber auch am aktivsten,immer wenn ich zur Ruhe kam.Genieß das Gefühl


Babyinside

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jule--80

Guten Morgen :-) Ist das dein erstes Kind? Es wäre wirklich ein wenig früh,aber nicht unmöglich. Bei meinem 1. Kind hat es sich genauso angefühlt wie du beschreibst War mir auch erst unsicher ob das mein Baby ist :) lg Natascha


Jule--80

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jule--80

Ja es ist mein erstes Kind. Alles furchtbar neu. :-) Der Arzt meinte schon, dass das kleine schon sehr extrem aktiv ist.