Glücksmaus
Kennt ihr das 'Finger'-Spiel?
Die kleine Maus hat immer so ihr Händchen gedreht um es von allen Seiten zu beglotzen. Jedesmal hab ich dann das Lied dazu gesungen und auch die Handbewegung gemacht. Und jetzt dreht sie ihr Händchen, wenn ich anfange zu singen! Tooootaaaal süß. Ich könnte sie fressen!
Oma hatte heute morgen Pipi in den Augen als die Zwergin ihr es nachgemacht hat, als sie gesungen hat! ![]()
Oh das ist ja süß!!
Lennard strahlt immer meine Hände an wenn ich sie dreh. Hätte ich ihm auch mal lieber sowas beigebracht ;-)
Oh nein ist das süß! Das ist ja wirklich zum knutschen!!!! Das sieht bestimmt so Zucker aus!!!! Schade das man keine Videos hochladen kann. Manche Sachen würde ich soooo gerne sehen :-)
Jaaaaaaaaa, Levi macht das auch
zwar nicht immer, aber ganz oft macht er mit, wenn ich es singe und meine Hand drehe
Soooooo süß ist das! Er lieeeeebt es - wir singen es aber auch gefühlte 100 Mal am Tag seit kurz nach der Geburt ![]()
Kaum lese ich, daß Oma Pipi in den Augen hat, da läufts bei mir auch. Oh man, ich bin immer noch so voller Hormone. Aber eigentlich war ich schon immer nah am Wasser gebaut. Das ist ja Wahnsinn, was Deine Püppi schon kann. Wo ist denn die Zeit geblieben? Vor einem Jahr haben die Mäuse alle noch in unseren Bäuchen geschlummert und bei diesem Wetter uns das erste Wasser in den Gliedern beschehrt. Und jetzt? Ein Baby topt das nächste :o)
Genau.... diese ganzen Fingerspiele sind so toll. da lacht er immer wenn ich das mache und "kommt ein Mann die Treppe...." liebt er auch.
Jep, meiner liebt das auch. Mir ist auch aufgefallen, dass er im Moment ganz oft seine Hände fasziniert betrachtet, während er sie dreht. Vielleicht kommt das daher :)