Monatsforum Oktober Mamis 2013

Wetter und Schuhe: silopo

Wetter und Schuhe: silopo

nyla

Beitrag melden

Mann hier ist das Wetter echt blöd! Und ich kann meine schläpchen bei dem Wetter nicht anziehen! Habe mich grad in meine festen Schuhe gekämpft. Puh, was für ein Kampf. Ich glaub meine Arme sind geschrumpft!


Glücksmaus

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nyla

Hihi. Was habt ihr denn für Wetter? Hier ist es echt schön. Ziehe aber immer noch meine Sandalen an, ich hab eh seit Moooonaten so heiße Füße und Hände. Ich könnte im Leben keine Socken anziehen!


SunnyMia

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nyla

Oh ja.....das ist echt übel. Hab mir letzte Woche auf die Schnelle dann mal ein paar Sneakers ohne Schnürsenkel oder sonstiges gekauft und einen gaaaanz laaaangen Schuhlöffel gleich dazu. Das funktioniert gut. Bleiben nur noch die Socken, aber die muss man ja nicht ständig an- und ausziehen.


Freezy

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nyla

Hier regnet es auch, und da ich raus musste, wollte ich feste Schuhe anziehen....manoman, 3 verscchiende Sneaker anprobiert. In einem kam ich gar nicht mehr rein, der andere zwickte total oder der nächste war so lalala^^ Hab soooo geschwollene dicke Füße, echt ätzend. Glaub, ich muss mir für die letzten 5 Wochen noch ein paar Schuhe gönnen. Das Problem ist, das ich eh schon Schuhgröße 42 habe, also müsste ich nun wohl 43 oder sogar 44 suchen....ätzend!!!!


Brigitte1979

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nyla

ich hab mir so converse ballerinas gekauft die hatte ich eigentlich (bzw. auch die "zechenschlapfen") immer an und jetzt regnets ja das ein oder andere mal. ich hab sie trotzdem angezogen aber durch das viele tragen sind sie etwas porös und letzte Woche bin ich total nass gewesen, aber ich will mich einfach nicht in schuhe zwängen die zum schnürren sind. das runterbücken ist echt mühsam. Gott sei dank ist das wetter wieder so gut, dass ich meine ballerinas anziehen kann.