Monatsforum Oktober Mamis 2013

Weihnachten im September...

Weihnachten im September...

Didi85

Beitrag melden

Hallo ihr lieben! Nach meinem Frauenarzttermin (Henry wiegt jetzt 2500g) bin ich noch durch die Stadt geschlendert und was muss ich sehen? Weihnachtskugeln im Butlers! Ich akzeptiere Lebkuchen etc im Aldi & co, aber Weihnachtsdeko Ende September ist mir definitiv zu früh :) wollte ich nur mal loswerden :)) hoffe es geht euch allen gut? Bald haben wir es geschafft!


Glücksmaus

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Didi85

Das freut mich dass es Henry so gut geht. Ich finde das mit dem Weihnachtskram auch furchtbar. Aber ich muss gestehen, dass ich hier grad rum liege, Fernsehen glotze und Kokosmakronen und Lebkuchen esse! Und ich hab die guten Ikea Vanillekerzen an!


nuknuk

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Didi85

Ich rege mich da auch jedes Jahr drüber auf. Letztes Jahr hatte ich einen Nebenjob in einem Dekoladen und da musste ich im August schon die Weihnachtsartikel sortieren. In Shorts und Bikini drunter musste ich mich von oben bis unten vollglitzern und beweihrauchen lassen, danach dann Feierabend am Baggersee, Glitzer und Weihnachtsgeruch abwaschen. Das war ein komisches Gefühl. Noch komischer war, dass besonders eifrige Leute Anfang September gefragt haben, wann endlich die Weihnachtsartikel kommen. Aber ich muss zugeben, dass es mich dieses Jahr weniger stört, weil ich mich so sehr über jeden verstrichenen Tag freue. Hach wie süß das sein wird mit Babybär Weihnachten feiern zu dürfen.


SusiLeipzig

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Didi85

Ohja ... ich freu mich dieses Jahr auch soooo sehr auf Weihnachten! Ist schon toll zu wissen dass dann ein kleiner Fratz mit unterm Weihnachtsbaum sitzt .Ich hab sogar schon das Outfit für die Feiertage da ... in der Hoffnung dass es dann auch passt! Ach ja,und diesem Lebkuchenzeugs habe ich übrigens die 3 kg in den letzten 14 Tagen zu verdanken *Teufelszeug*


Sophia79

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Didi85

Schon krass, vorallem weil wir die letzten Tage hier nochmal 20grad hatten ... Eigentlich wird doch wenigstens bis nach Halloween gewartet?!!? Aber ich schließe mich an, Wahnsinn das erste Weihnachten mit Baby. Unbeschreiblich schön die Vorstellung


Jessi757

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Didi85

Mein Mann war gestern im Kaufland auch völlig entgeistert, als er vor der Weihnachtsdeko stand. Nichtsdestotrotz hat er aber schon mal Ersatzglühbirnen für die Lichterketten geholt. Die vergisst er nämlich sonst wieder Ich fühlte mich auch etwas überrumpelt, denn meine Herbstdeko lagert noch im Keller. Ich hoffe ich komme dieses Wochenende endlich dazu... LG Jessi