Monatsforum Oktober Mamis 2013

Stechen und ziehen im Unterleib

Stechen und ziehen im Unterleib

kleinekati

Beitrag melden

Hallo ihr Lieben!!!! Ich habe seid gestern morgen immer wieder so ein stechen und ziehen im Unterleib. Seid heute wird mein Bauch auch hart dabei könnten das Wehen sein???? Kenn es aus der ersten Schwangerschaft anders aber jede ss und Geburt etc ist ja anders..... Was könnte das noch sein???? Denke nicht das es Senkwehen sind da der kleine ganz tief liegt und mit dem Kopf auf den Beckenboden und Schambein drückt..... LG


fibi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kleinekati

Ganz einfach. Sind sie regelmäßig? Wenn ja, hatte ich 3 tage vor Geburt immer für 4 stunden dann wieder nix. Bleiben sie da, sind regelmäßig und werden stärker, dann gehts los. Versäumen tusts nicht.


kleinekati

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kleinekati

Okay danke für deine Antwort Ne regelmäßig sind die nicht habe manchmal ne stunde zwei pause und dann geht es wieder los........alle paar min und dánn auf einmal nix mehr


Manumaus42

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kleinekati

Ich habe das auch öfters-meistens in der Leistengegend.Geht mal nach ein paar Minuten weg-manchmal bleibt es auch länger.kenne ich auch nicht von den anderen Ss.Dachte schooal,das ist das Gewicht des Babys?


fibi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kleinekati

Ja, komisch die erste SS war gar nix bis eben 3 tage vorher und diesmal...ich lass es auf mich zukommen. Die hebi hat gesagt nur was regelmäßig kommt, egal wie sichs anfühlt, bleibt und stärker wird ist das zeichen.