Geschwisterbaby
kenne ich von der 1. ss auch nicht, was wenn man den verliert muss man dann zum Arzt zur kontrolle ob es wirkl das war wann verliert man den wenn sich der mu mu öffnet ?
Das wüsste ich auch gerne. Aber ich glaube gelesen zu haben, wenn der abgeht kommt das Baby innerhalb der nächsten 3 Tage.
Ich schleich mich mal ausm November ein ;) Habe bei meiner ersten Ss den unter den Wehen verloren und war etwas verwirrt,da ich dachte er sei zuvor abgegangen und meine damalige FÄ auch sagte er sei ab, die im KH sagte dann das könne man nicht nach schauen. Sprich abklären lassen brauch man das nicht und dass das Baby innerhalb von 3 Tagen kommt ist leider auch nur nen Ammenmärchen...einige laufen 2-3 Wochen ohne den rum (alles schon erlebt/gelesen im Forum und Umfeld. hoffe konnte etwas helfen :)
Bei meiner letzten ss hatte der FA was davon am finger, das war 5 tage vor entbindung den rest hab ich am abend der Entbindung verloren als die wehen losgingen. Also das kann aber trotzdem noch wochen dauern...bleib entspannt.
Meiner ging in der 1. SS 3 Tage vor der Geburt in der 36. Woche ab.
Im GVK hat man uns gesagt, dass der 2Tage-2Wochen vor der Geburt abgeht und man es aber meistens gar nicht merkt, sich also nicht darauf konzentrieren braucht. Er kann leicht blutig sein, aber wie normaler Ausfluss Stück für Stück abgehen, kann aber auch sein, dass es periodenstark blutet. Also alles ist normal
Ich hatte bei meinem sohn morgens anfängliche wehen und auf klo hat sich propf verabschiedet
ich habe den schleimpfropf in der ersten ss in der 32 ssw verloren und mein sohn ist in der 36 plus 5 tage geboren also kan es nach verlieren noch einiges dauern
Guten morgen :) Ich hab nur gehört das man wenn der Schleimpropf abgeht nicht mehr schwimme gehen soll , nicht in die Badewanne auch nicht Herzeln... weil die Infektionsgefahr steigt... Viele grüße
Huhu.. mein schleimi ist am ET abgegangen & am nächsten Tag war unsere Maus da! lg Christina mit jonas (15Tage)
Huhu, ebenfalls aussm novemberbus eingeschlichen....bei mir war es damals so, dass der schleimpfropf 2 Wochen vor der Geburt abgegangen ist, das das 3 Tage vor der Geburt passiert ist Blödsinn... kann bei jedem anders sein. Es kann 4 Wochen vor Geburt oder auch am selben Tag der Geburt passieren.