Drachenzauber
Emily hat ganz rote wangen. Mache mir etwas sorgen. Quängelig ist sie seit gestern auch und schreit vermehrt. Denke der 12 wochen schub. Sie ist jetzt 11 wochen alt. Fieber hat sie keins. Temperatur liegt bei 37 grad. Aber jetzt erst seit etwa 4 stunden diese roten wangen. Wird auch zumnehmend mehr. Sie macht aber ansonaten einen fitten eindruck, außer das sie quängelt und schreit, wie bei den letzten beiden schüben auch.
Haben die beim Zahnen nicht auch rote Wangen? Wäre aber noch bissle zu früh dafür oder?
Ja hab ich auch schon gedacht, kanns aber auch nicht glauben. Heiß sind die wangen auch. Aber nichts ist unmöglich, ein backenzahn litzt auch schon aus dem zahnfleisch raus.. Hoffe es ist nichts schlimmes :(
Kommt bestimmt von den Zähnen. Wenn du sogar schon einen siehst. Ist ja wahnsinnig früh. Meine Große hatte den ersten zahn mit 4 mon.
Hier auch.... der 12-Wochen-Schub mit 11 Wochen! !! Geschrei als gäb's kein Morgen wechselt mit Jammern und ab und zu einem Quietschen ab. Außerdem schläft Madame NOCH schlechter ein und hatte gestern auch gerötete Wangen. .... Hoffe es ist bald wieder vorbei. ... Ich drück Euch mal auch die Daumen. ;-)
Hallo Drachenzauber!!! Bei uns linst auch schon ein backenzahn raus und seit gestern sind ihre Wangen auch gerötet. Sie sabbert auch seit gestern wieder Soooo dolle, dass meine Schulter immer komplett nass ist wenn ich sie aufm arm hab.
sie fühlt sich auch so warm an, hat aber kein Fieber. Temperatur ist bei 37 °C. Quängeln tut sie auch mehr als sonst.
Hoffen wir dass es schnell vergeht und es wirklich am ersten Zahn liegt. Wäre zwar früh aber immerhin möglich.
LG
Hallo, Mats wird morgen 12 Wochen alt und hat seit ca. 1 Woche auch immer wieder rote Bäckchen. Öfter fällt es mit am Abend auf. Dann ist er auch am quengeln. Er versucht sich auch immer das Fäustchen in den Mund zu stecken. Und auf dem Schnulled beißt er wie ein Irrer rum. Wenn ich ihm meinen Finger hin halte, beißt er auch darauf rum. Wir haben nun einen Beißring gekauft. Den halte ich ihm nun immer an den Mund sodass er darauf herum beißen kann. Das hilft ihm auch und er quengelt weniger. Es gibt immer wieder Kinder, die sehr früh Zähnchen bekommen. Vielleicht ist es ja bei euch auch schon soweit. Hier mal ein Bild. Auf der rechten Seite oben ist ein harter "Knubbel". Könnte der erste Zahn sein.