Brigitte1979
mädls ist vielleicht jemand nähe traunstein, chiemsee hier? es ist nämlich so, dass seid gestern mein kinderwagen in seebruck am chiemsee ist und ich ihn gerne holen möchte, gestern bin ich nicht gefahren das wäre mir zu "wild" gewesen. aber heute möchte ich schon. kann mir jemand sagen wie die lage dort ist. ich würd über salzburg bis siegsdorf (autobahn) fahren von dort nach traunstein und seebruck. fraglich ist ob es nicht besser wäre über freilassing nach traunstein auf der bundesstraße zu fahren. wäre toll wenn mir jemand ein paar infos geben könnte. oder wo ich online schauen könnte. ich möchte so um 17 uhr wegfahren, bis dahin müsste sich die lage in bayern doch etwas entspannt haben? gute idee oder soll ich es lieber lassen? problem ist nur, dass wir dann frühestens am freitag fahren könnten und ich schon so gespannt bin auf den kiwa.
Würde ich lieber bleiben lassen. Nicht dass der Kinderwagen im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fällt. Wohne zwar nicht direkt dort, aber das was wir hier haben, reicht auch schon und bei uns gehts wesentlich weniger zu als da. Auf Bayern1.de haben sie wohl ne Seite eingerichtet, wo man kucken kann. Ist ein roter Regenschirm und da muss man drauf klicken. Vielleicht kannst du da was finden.
Also Autobahn ist immer noch teilweise gesperrt und grad bei den Seen rum auch Seebruck, wird es ziemlich zugehen. Würde lieber noch 1 bis 2 Tage warten bis sich die Lage beruhigt hat. LG
die verkäuferin würde bis autobahnausfahrt vachendorf-siegsdorf fahren. ich hab jetzt nichts gelesen, dass die autobahn von salzburg bis siegsdorf irgendwie gesperrt ist. mhm weiß auch nicht was ich machen soll...
... verstehe ich persönlich jetzt nicht, warum man bei dieser unsicheren Wetterlage nicht die Geduld aufbringen kann und noch bis Ende der Woche warten kann, wo sich einfach laut Wetterbericht die Lage sicher entspannt hat. Ist nicht böse gemeint, aber es geht hier nur um einen Kinderwagen und das wäre es mir nicht wert, dass evtl. noch was passiert oder so. Aber wissen musst du es natürlich selber! Falls du fährst, dann gute Fahrt!
du brauchst dir überhaupt kein blatt vor den mund zu nehmen, ich bin deshalb keinem böse.
:-) Dann bin ich schon froh! Wir Frauen und schwanger noch dazu sind ja manchmal nicht ganz einfach... ;-)
ja das stimmt schon, aber ich bin jemand der auch gerne mal austeilt und meistens die wahrheit sagt, was nicht immer gut ankommt, deshalb erwarte ich auch, dass man mir den "gries nicht um den mund schmiert". mir darf man ruhig mal sagen, dass ich nicht richtig ticke. ich vertrag das schon.
Naja, dass du nicht richtig tickst, hab ich ja nicht gesagt! :-) Aber ich finde deine Einstellung gut, seh ich genauso! Ist mir lieber als hinten rum.