Monatsforum Oktober Mamis 2013

Mir stehen die Haare zu Berge....

Mir stehen die Haare zu Berge....

SunnyMia

Beitrag melden

Bei meinem kleinen sind auf einen Schlag oben alle vier Schneidezähne durchgekommen. Jetzt knirscht er wie wild mit den Zähnen und freut sich dabei wie ein Keks. Und ich hab meterhoch Gänsehaut, das ist so ein gruseliges Geräusch


Mami_Okt

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SunnyMia

Wow! Alle 4 aufeinmal? Und das ohne Probleme? Sei froh darüber. Auch wenn das knirschen sicher eklig ist. Aber das wird nur ne Phase sein wo die Kinder das machen. Genau wie einige Wochen mal dadadada und dann wieder papapapa oder kussgeräusche nachmachen. Irgendwie macht der kleine immer was ganz niedliches, aber nur ne kurze zeit. Dann ist wieder was anderes "in". Der 1. Zahn kam am 3. Mai, der 2. am 11. Mai durch, seitdem warten wir auf den 3. Zahn. Bisher ist keiner zu sehen.


Glücksmaus

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SunnyMia

Ja wahnsinn! Ohne Beschwerden? Cool! Zeigst du uns ein Bildchen im TP?


SunnyMia

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SunnyMia

Naja.....ohne Probleme wäre geprahlt, aber es war auszuhalten. Eigentlich die übliche Knatscherei - in diesem Fall galt es dann scheinbar den Zähnen. Beim großen ist noch nichts in Sicht, er hat schon recht lange unten die beiden mittleren Schneidezähne (länger als sein Bruder übrigens) und oben sieht es auch nicht danach aus, als ob bald was kommt.


Sophia79

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SunnyMia

Oh jaaaaaaa, das Geräusch kenn ich zu gut, da bekomm ich immer Gänsehaut.... Olivia macht das gerade auch permanent


Layla88

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SunnyMia

Ich habe irgendwo neulich gelesen, dass dieses Knirschen aber sogar für irgendwas gut ist. Das geht vorbei! Ich hoffe für dich bald ;)