SuperMama0708
Oh man, normalerweise fahr ich immer mit zum Arzt, Krankenhaus usw... aber heute nicht und das macht mich verrückt !! Meine kleine ist heut morgen mit starken Seitenstechen und schmerzen auf der rechten Seite aufgestanden, bzw wach geworden, sie konnte fast nicht laufen, das rechte Bein bewegen, weder sitzen noch sonstwas... sie war kreideweiß, sogar ihre Lippen farblos. Da wir nicht wußten ob evtl Blinddarm ist Männe gleich um 9 Uhr mit ihr los... und bisher hab ich noch nichts von beiden gehört :( Hoffentlich ist alles gut...!!
Männe hat gerade angerufen, alles gut... bin ich froh!!!
Oh mann
du arme
aber es kann nur besser werden. Jetzt ist sie ja in guten händen und wird sicher gut versorgt.
Sicher alles wieder gut dann
Hallo, alles Gute für die kleine Maus!! Das wird schon wieder. LG Verena
Hi, magst du uns sagen, was es war? Wachstum? Lg
das hört sich nicht gut an und ich würde auch verrückt werden wenn ich zu hause warten müsste. was hatte sie denn jetzt genau?
Im kh haben sie Ultraschall und so gemacht, aber alles OK. Irgendwann waren die schmerzen auch wieder weg. Aber heute abend fing es wieder an... sie muss aber auch sehr oft pipi und macht wieder oefter in die Hose... evtl Blasenentzündung?? Geh Di eben mit ihr zu unserer Ärztin und lassen Urin untersuchen. Lg
Wenn du hast, gib ihr Hagebuttentee, das spült die Nieren. Und bestimmt hilft ihr auch ein Kirschkernkissen. Die feuchte Wärme hat mir immer sehr geholfen... Ich hatte immer ein elektronisches im Rücken und das Kirschkern zwischen den Beinen. Gute Besserung